Karibiklose.de - offizieller Thread

Alles klar, dann bin ich beruhigt, passe auf meine Lose auf, sie bleiben jetzt 360 Tage bei dir :mrgreen:

Wenn ich das richtig gesehen habe, werden bei der Langzeitanlage die Zindsen nicht weiter verzinst.
Deshalb fände ich es besser, wenn die Zinsen einmal im Monat ausgezahlt werden, oder einmal monatlich oder auch wöchentlcih, in die Anlage mit hineingenommen werden und damit auch verzinst werden.

Slemens

Slemens schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, werden bei der Langzeitanlage die Zindsen nicht weiter verzinst.
Deshalb fände ich es besser, wenn die Zinsen einmal im Monat ausgezahlt werden, oder einmal monatlich oder auch wöchentlcih, in die Anlage mit hineingenommen werden und damit auch verzinst werden.

Slemens

wird aba teurer für die Nici und ich glaube sie findet auch so genug ;)

@Siemens:

Ja, wir zahlen keinen Zinseszins.

Wenn die Mehrheit der User eine Auzahlung der Zinsen monatlich wünscht, dann werden wir (wie in der FAQ bereits beschrieben) das sicherlich umstellen.

Das betrifft dann aber wiederum nur die neuen Verträge und wird sich wahrscheinlich aufs Zinsniveau niederschlagen.

Wöchentliche Zinszahlung ist nicht vorgesehen und wird auch nicht erfolgen.

Die Zinsen sind bei uns so und so flexibel, je nach Losebedarf unsererseits, und je nach Losezufluß von den Anlegern zu uns.

Jedoch auch da: Einmal abgeschlossen, ist abgeschlossen, das heisst, sinkt das Zinsniveau, betrifft es nur Verträge, welche nach der Senkung abgeschlossen werden. Die bestehenden werden weiter zu dem Satz verzinst, welcher bei Abschluss gegolten hat.

Dies trifft auf alle Punkte, wie maximale Anlagesumme, Zins, Laufzeiten und so weiter zu.

Lieben Gruß

Durch einen Fehler im Support-System, welches uns immer nur die erste Anfrage anzeigte, kam es zu erheblichen Mißverständnissen mit manchen Usern. Das Problem wurde durch ein Update des Support-Modules hoffentlich behoben.
Wir entschuldigen uns für die Verwirrungen:-/

Sooooooooo,

da die Lose4Startup-LAG nun wohl scheinbar doch am Markt bleibt, und dadurch der Finanzbedarf für die Slots dann doch geringer ist, als gedacht, wurde die Maximalsumme der Langzeitanlage auf 1 Milliarde Lose gesenkt.

Diese Summe ist fast voll, es fehlen nur noch wenige Lose - also nicht wundern, wenn man ab dann nicht mehr anlegen kann.

Ich möchte mich auch hier wieder für das Vertrauen bedanken, dass Ihr mir und meinen Projekten entgegen bringt.

Lieben Gruß

ACHTUNG:

Ihr seht bereits das neue Bonus-Banner-Addon.
Dieses befindet sich noch in der Testphase - derzeit gibt es noch kleine Probleme, ich kann aber nicht vernünftig dran arbeiten, wenn ich es ausblende.

Also bitte nicht wundern!

Lieben Gruß

/Update: Sollte nun laufen ;) Viel Spass mit der neuen Funktion!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe User,

wir waren heute mehrmals kurz offline. Kein Grund zur Sorge,
unsere Datenbank ist nur etwas in die Knie gegangen und hat den kompletten
Server lahm gelegt.

Das Problem kommt offensichtlich aus der Karibiklose, wir suchen noch nach der Ursache.
Es kann also passieren, dass wir noch das eine oder andere mal kurz neu starten müssen.

Die Domains sind dann nicht erreichbar, es kommt also nicht einmal die Wartungsseite,
sondern eine Fehlermeldung des Browsers.

Wir informieren Euch, wenn es Neuigkeiten gibt.

Lieben Gruß

Eigentlich müssten es alle durch den newsletter schon wissen aber sicher ist sicher.

Durch einen falschen Bugfix meienrseits wurden analgen die abgelaufen und eigentlich verlängert werden sollten ausgezahlt. Dies ist gestern passiert.
Ihr könnt sofern ihr wollt die Lose auszahlen oder wieder anlegen. Entschuldigt nochmals :-/

Wir haben auf web12 - das ist Karibiklose - ein kleines Datenbank-Problem. Wir schauen uns grad an, was los ist, und werden es heute Nacht noch richten - so Gott will.

//Edit1: > erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso werden meine abgelaufenen festanlagen nicht ausbezahlt. Ich habe einige Lose für 30 tage angelegt und die sind seit vorgestern rum. Aber es werden weder die lose ausbezahlt noch zinsen gezahlt.

Slemens

eigentlich direkt nach dem anlegen. also auf jeden fall vor mehr als 2 wochen.
aber lose werden mir auch nicht mehr bezahlt

wie siehts denn jetzt aus mit den Anlagen
ich bräucht die Lose aus den Anlagen nämlich jetzt langsam wirklich

Er ist dran, seit dem ich ihn erreicht hab. Ich denke, da gibt es heute noch eine Info - sonst zahl ich morgen nach dem Cron die Lose erst mal manuell aus, wenn Dir das reicht.

Wenn nicht, dann bitte kurz ICQ anwerfen ;) Danke!

Grüßle

reicht schon wenn es morgen geht
ich brauch die lose nur irgendwann am wochenende

danke schonmal
Slemens

Edit: Danke für die Auszahlung der Lose, alles bestens, Kann die Seite nur allen empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe dasselbe Problem.
Am 11.09. für 30 Tage angelegt. Die Zinsenzahlung wurde pünktlich eingestellt, aber ausgezahlt worden ist noch nichts.
"Verlängern" steht natürlich auf NEIN.