Karibiklose.de - offizieller Thread

Hallöle Leute !

So, nun haben wir endlich unser Bilanzproblem gelöst.
Und was lernen wir daraus?

Keine Ref-Umschreibungen mehr!

Woran lag es ->

Ein Ref der unteren Ebenen wurde ein paar Ebenen höher verkauft.
Daher wurde dieser Ref, welcher gleichzeitig Werber der oberen Ebene war, zum Ref dieser und somit wurden große Teile der Refvergütung doppelt bezahlt.

Sollten sich einige User der Karibiklose den restlichen Usern verpflichtet fühlen, bitte ich um Überweisung der zuviel gezahlten Refvergütungen auf das EF-Konto der Seite. Die Nummer des EFs ist die 13671 ;)

Nici_die_Dritte schrieb:
Hallöle Leute !

So, nun haben wir endlich unser Bilanzproblem gelöst.
Und was lernen wir daraus?

Woran lag es ->

Ein Ref der unteren Ebenen wurde ein paar Ebenen höher verkauft.
Daher wurde dieser Ref, welcher gleichzeitig Werber der oberen Ebene war, zum Ref dieser und somit wurden große Teile der Refvergütung doppelt bezahlt.

Sollten sich einige User der Karibiklose den restlichen Usern verpflichtet fühlen, bitte ich um Überweisung der zuviel gezahlten Refvergütungen auf das EF-Konto der Seite. Die Nummer des EFs ist die 13671 ;)

dann besorg dir am besten das downlinerhaltungsmodul, hab ich auch :D:ugly:

ps: haha spenden^^ ich hab heute 9 mio bei dir gelassen :p^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja richtig begeistert von dir nicole das du es mir verweigerst mir einen neuen werber zu suchen
fängt ja super an :(

mhh finds auch net grad toll :-?
dann eben neues addon fürs vms das das selber macht und kontroliert oder so, aber so, mh ... :-?
lG

Zuletzt bearbeitet:
und das ist dir auch ziehmlich früh eingefallen

das war die erste änderung mal sehen was noch alles auf ihrem plan steht

Pec-x schrieb:
mhh finds auch net grad toll :-?
dann eben neues addon fürs vms das das selber macht und kontroliert oder so, aber so, mh ... :-?
lG
Das kommt, sobald ich Zent erreicht hab, wird das Ref-Kauf -Addon, welches bereits in der Niciba ist, in Karibiklose integriert.

@hardy: Weisst Du, was mich aufregt? Durch dieses Refumschreibungs-Gedöhns gehen nicht mir, sondern EUCH Lose verloren, denn höhere Refvergütungen schlagen sich nun mal auf den WinOut nieder, oder auf die Anschaffung neuer Spiele. Ihr tut immer so, als wenn Euch das nicht klar wäre.
Ausserdem kann ich die Zeit, dich ich nutze, um Refs umzuschreiben, für sinnvolle Erweiterungen nutzen.

Und wenn Du das nicht einsehen willst, sag ich es nochmal ganz klipp und klar:

Ich werde ALLES tun, was nötig ist, damit Karibiklose.de stabil, sicher, zuverlässig und den Usern spassbringend läuft.
Und wenn ich dazu gierigen Leuten, die ein zweites Mal eine Werbergebühr kassieren wollen, auf den Schlips trete, ist mir das eigentlich sehr egal.

Ausserdem steht weiter vor in dem Thread, das ich das mit den Refumschreibungen nur tolerieren werden, bis damit eben ein Problem auftritt.
Nun haben wir eines erkannt, also wird entsprechend gehandelt.

Auf meinen Seiten gibt es prinzipiell keine Refumschreibungen, ich habe das nur toleriert, weil ich die Vorgeschichte von Karibiklose gesehen habe.

Wenn DU aber willst, dass die User die durch die dann entstehenden falschen Berechnungen tragen müssen, musst Du nur noch eine 2/3 Mehrheit der User zusammen bekommen, und ich schreibe gern jeden um, der es will :roll:

Nici_die_Dritte schrieb:
Das kommt, sobald ich Zent erreicht hab, wird das Ref-Kauf -Addon, welches bereits in der Niciba ist, in Karibiklose integriert.
ok.
aber das der werber meines werbers auch bestätigen muss das ich frei darf/bin find ich zudem auch unsinnig ...
das solltest du nochmal überdenken.
du weißt auch das ich dich als admin einfach klasse finde und auch generell :mrgreen:
naja ;) also stay cool
lG

ich denke mal das es schon genug gibt die eine umschreibung möchten da crimaxx ja genug inaktive user einfach gelöscht hat

ja und ich würde auch jetzt gern noch umgeschrieben werden und meinen ref's würde heute noch nichts doppelt gutgeschrieben werden da sie heut noch nicht aktiv waren

gruss hardy

Pec-x schrieb:
ok.
aber das der werber meines werbers auch bestätigen muss das ich frei darf/bin find ich zudem auch unsinnig ...
das solltest du nochmal überdenken.
du weißt auch das ich dich als admin einfach klasse finde und auch generell :mrgreen:
naja ;) also stay cool
lG

Das ist unsinnig?
Er bekommt eine Refvergütung von Dir.

Machen wir ein Beispiel:

Ich bin Ref in Deiner 2. Ebene, es gibt für 3 Ebenen Vergütung.

Durch meine Seiten bin ich locker in der Lage, eine DL von 300 Usern in meiner ersten Ebene aufzubauen. Du hast Deinem Ref für jeden Kunden, den er
zusätzlich ranschafft, einen Bonus gegeben.

Nun wechsle ich mal einfach. Tolle Show.

Und ich als Betreiber muss mir dann wieder das Gejammer anhören. :evil:
Ich werde bei meinem Grundsatz bleiben, dann ist dieses Thema ein für alle mal vom Tisch. Wenn jemandem das nicht passt, halte ich ihn nicht auf. Ich melde mich auch bei Seiten nicht an, bei denen mir die Bedingungen nicht gefallen.

Diese ganze Diskussion ist mittlerweile überflüssig, es steht dick und fett oben da:
Keine Refumschreibungen mehr.

Für die Lose hätten wir einen zusätzlichen - somit vierten - neuen Slot für die User kaufen können.

Nici_die_Dritte schrieb:
Das ist unsinnig?
Er bekommt eine Refvergütung von Dir.

Machen wir ein Beispiel:

Ich bin Ref in Deiner 2. Ebene, es gibt für 3 Ebenen Vergütung.

Durch meine Seiten bin ich locker in der Lage, eine DL von 300 Usern in meiner ersten Ebene aufzubauen. Du hast Deinem Ref für jeden Kunden, den er
zusätzlich ranschafft, einen Bonus gegeben.

Nun wechsle ich mal einfach. Tolle Show.

Und ich als Betreiber muss mir dann wieder das Gejammer anhören. :evil:
Ich werde bei meinem Grundsatz bleiben, dann ist dieses Thema ein für alle mal vom Tisch. Wenn jemandem das nicht passt, halte ich ihn nicht auf. Ich melde mich auch bei Seiten nicht an, bei denen mir die Bedingungen nicht gefallen.

Diese ganze Diskussion ist mittlerweile überflüssig, es steht dick und fett oben da:
Keine Refumschreibungen mehr.

Für die Lose hätten wir einen zusätzlichen - somit vierten - neuen Slot für die User kaufen können.
mhh nici is mein ref ...:ugly:

naja stay cool :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hier wird es wie in der politik

die lassen die katze auch erst aus dem sack wenn die gewählt wurden

das war mein letzter satz hier

und tschüss

Hardy, es ist Deine Meinung.
Dann geh in der Zeit bitte einfach einen Monat zurück. Da warst Du sicher sehr viel besser dran :roll: :yawn:

So, damit betrachte ich dieses Thema als erledigt.

So Leute, wenn alles passt, wird heut abend der Kid´s Club mit einer großen Party eröffnet!