NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
So Leute, zu später Stund noch eine kleine Info:
Die gestern beendete AP-Rally wurde doch nun schon soeben ausgezahlt.
Die Lose sind auf Euren Konten und können direkt für die nächste Rally benutzt werden
Diese stelle ich soeben ein, sie wird sich nicht arg von der alten unterscheiden, ausser das wir sie an unsere Berechnungsgrundlage, nämlich 1 Los = 1 AP, angepasst haben.
Sie sollte daher länger als zwei Tage laufen, und vor allem der Seite keine 100 Mios Verlust bringen
Also, haltet Euch ran
/Edit1:
/Edit2:
Tut mir leid, die Rally muss nen bissi warten. Die Datenbank läßt uns den Wert nicht speichern. Irgendwas ist da faul, aber wir wissen noch nicht was.
Sorry, aber das wird erst morgen was.
Die gestern beendete AP-Rally wurde doch nun schon soeben ausgezahlt.
Die Lose sind auf Euren Konten und können direkt für die nächste Rally benutzt werden
Diese stelle ich soeben ein, sie wird sich nicht arg von der alten unterscheiden, ausser das wir sie an unsere Berechnungsgrundlage, nämlich 1 Los = 1 AP, angepasst haben.
Sie sollte daher länger als zwei Tage laufen, und vor allem der Seite keine 100 Mios Verlust bringen
Also, haltet Euch ran
/Edit1:
Erledigt.aiingie schrieb:nicci, ich hab dir eben eine mail geschrieben, da mein account gesperrt ist.
über die freigabe würd ich mich freuen
/Edit2:
Tut mir leid, die Rally muss nen bissi warten. Die Datenbank läßt uns den Wert nicht speichern. Irgendwas ist da faul, aber wir wissen noch nicht was.
Sorry, aber das wird erst morgen was.
Zuletzt bearbeitet: