Karibiklose.de - offizieller Thread

doch bei mir schon
mein internet hat 16000 m bites
habe gerade auch 10 aktien in meine kauforder eingegeben
hoffe ich bekomme auch nen paar

mal ganz lieb frag
wann kommt den die nächste groß rally:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
autoplay ist langsamer als wenn man selber auf paly drückt.
also kann man wenn nur ein fenster erlaubt ist ohne autoplay besser aps machen als einer mit autopaly musst halt klicken ^^

ok die header leute werden gleich eingebaut

Bin ich eigentlich schon bei euch User=?

Wenn nicht brauch ich wohl dringend einen Werber:mrgreen:

PNs sind gerne gelesen;)

LG
Artus

Da will ich mir mal die Page ansehen weil alle so begeister sind, und das erste was ich zu sehen bekomme ist ein extrem nerviges Werbeteil was sich nciht auf abhieb schliessen läßt.

Na vielen Dank auch

Seite geschlossen

Thema erledigt.

ZAR

Auenzar schrieb:
Da will ich mir mal die Page ansehen weil alle so begeister sind, und das erste was ich zu sehen bekomme ist ein extrem nerviges Werbeteil was sich nciht auf abhieb schliessen läßt.

Na vielen Dank auch

Seite geschlossen

Thema erledigt.

ZAR

dann kannst ja zu niciba.de kommen;)

Zuletzt bearbeitet:
Shivaleut schrieb:
dann kannst ja zu black-zocker.de kommen;)
ohoh 8O
hör darauf was nicnac superstar sagt 8O

Nici_die_Dritte schrieb:
Das ist das Zweite mal, das ich Deine Werbung hier sehe. Beim Dritten mal gibts ne Accountsperre, und das ist kein Scherz :evil:

So Leute, noch nen paar Sachen, die mir aufgefallen sind, weil sie oft gefragt wurden:

1. 1 Los = 1 AP = 1 ZP = 1RP..... alles ganz einfach. Man muss das ja auch als Plontchen nach 5 Rum noch rechnen können, nicht?

2. APs wurden NICHT zurück gesetzt. Das heisst, die alten APs aus der alten Karibiklose sind noch da. Lediglich die Ränge wurden gekillt (mein Fehler, ging aber ned anders :D)

3. Die Ränge sind (noch) geheim, ein wenig Überraschung muss ja sein. Aber, pro Erreichen eines Ranges gibt es Bonus, und zwar von 1.000 Losen bis zu sagenhaften 51 Millionen Losen !!!!

4. Refsumschreiben.

- Also, solange ihr noch keinen Werber habt, isses mir derzeit noch wurscht.

- Wenn Ihr Euch ohne Werber anmeldet, dann werden Ihr dem Restart-User1 (Kronos) zugewiesen, und zwar geht die Aktion ein halbes Jahr lang. Und - falls Ihr Euch jetzt beschweren wollt: Das sind die Lose, die es möglich machen, dass Ihr ab dem ersten Tag fett gewinnen könnt ;)

- Wenn Ihr bereits einen Werber habt, müsst Ihr auf das Refverkaufstool warten. Ehrlich gesagt ist es mir - und das ist wirklich so - einfach zu lästig, bei 85% der Umschreibewünsche einer von beiden Seiten zwei Wochen lang hinterher rennen zu müssen, nur um auch deren OK zu holen. Also - auch Fragen hilft Euch nix ;) Es gibt bei mir ein einfaches Prinzip: Keine Umschreibungen.
Es gibt 3 Refebenen hier, also müssen zwei Werber über Eurem Werber der Umschreibung auch zustimmen, das is einfach zu viel.

5. Games. Natürlich bleiben wir nicht bei 4 Games. Das neue Spiel von Doggy wurde bereits bestellt und wird eingebaut, sobald es da ist. Ich habe noch ne Masse Spiele für die Niciba rumliegen, evtl . ziehe ich da auch noch das ein oder andere ab. Aber ganz deutlich: IHR, und zwar ganz allein Ihr, bestimmt, ob es neue Games geben wird. Wenn Ihr die Seite gut nutzt, und die Umsätze laufen, dann sind auch immer wieder neue Games drin. Und heute habt Ihr dazu einen ordentlichen Grundstein gelegt ;) Daher wird in den nächsten Tagen noch der FlowerPower-Slot kommen ;)

6. Macht Vorschläge. Egal wie doof, egal wie daneben... Vorschläge, Vörschläge, Vorschläge.......... ok? Nur so können wir wissen, was Ihr wirklich wollt. Euch stinkt irgendwas? Dann raus damit. Nicht einfach Lose abholen und woanders hingehen - Mund aufmachen!

7. Klares Wort zu meiner Person: Auch wenn es immer wieder so aussieht, ich sitze keine 24 Stunden am PC. Mein ICQ ist täglich mit Grafikern, Proggern und anderen "Teammietgliedern" voll, also bitte ICQ nur in den dringensten Fällen nutzen. Ihr wollt doch auch, dass es an den Seiten voran geht, mal reden - gern, aber täglich mit jedem is bei mittlerweile knapp 2.000 Usern, welche sich auf meine Seiten verteilen, nimmer drin ;)
Ich schaue täglich und mehrfach ins Admin und in meine Post -> das ist der richtige Weg ;)

So, und nun genug gelabert, nun geh ich mal ins Bett ;)
Und Euch wünsch ich noch viel Spass hier und in der Karibik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auenzar schrieb:

Na vielen Dank auch

Seite geschlossen

Thema erledigt.

ZAR

Einfach ein Stück runterscrollen und auf das kleine rote x klicken;)
Ist doch nicht schwer, oder

30534a schrieb:
Einfach ein Stück runterscrollen und auf das kleine rote x klicken;)
Ist doch nicht schwer, oder

hmm anscheinend hat nici den grade rausgenommen ^^

aber meines wissen ist das prob das der unter dem flash verschwindet nur im ie.

ich hoffe ja das sie das behebt durchn ie7

*******HEUL*********
Ich will wieder zocken,jetzt hatt mich die sucht gepackt.
Und ich kann nicht zocken ahhhhhhhhhhhhh
*******HEUL*************​

@Pec -> warum machst Du eigentlich immer Vollquotes? Der erste Teil der sich auf das, was Du zeigen wolltest bezog, würde völlig reichen ;)

Shivaleut schrieb:
*******HEUL*********
Ich will wieder zocken,jetzt hatt mich die sucht gepackt.
Und ich kann nicht zocken ahhhhhhhhhhhhh
*******HEUL*************​
Tja, in diesem Fall hat White die einzig richtige Entscheidung getroffen, wenn ich da gewesen wäre, wäre der Acci ebenfalls weg gewesen.
Aber keine Angst, der Rallygewinn geht nicht verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Nici_die_Dritte schrieb:
@Pec -> warum machst Du eigentlich immer Vollquotes? Der erste Teil der sich auf das, was Du zeigen wolltest bezog, würde völlig reichen ;)
mhh ka ich mag eben keine halben sachen :-?

...
;)

Nici_die_Dritte schrieb:

Tja, in diesem Fall hat White die einzig richtige Entscheidung getroffen, wenn ich da gewesen wäre, wäre der Acci ebenfalls weg gewesen.
Aber keine Angst, der Rallygewinn geht nicht verloren.

Nicole
Komme ich frei wenn ich dich zu einer tasse tee einlade.
**HEUL***