Karibiklose.de - offizieller Thread

Jetzt habe ich schon support geschrieben.
HEy nici mein ref will jetzt noch was bei der ralley bewegen.
Und ich dabei verdiehnen
Also magst du ihn frei machen sonst kostet mich das haufen lose:p

White schrieb:
das klärst du mit nicole

sie antwortet mir ja nicht mein freund wartet zuhause an seinem rechner,bis er frei ist er hatt kein bock hier aus forum.

mann sieht doch an der jetzigen ip das er bei sich at home ist.

also ehrlich.

Shivaleut schrieb:
dann könnt ihr gleich mal was an meinem rang machen und mir die ranglose schicken;)

1. Dein Rank is so ok, wie er ist. es gibt auch keine Nachberechnung des Bonus. Wie bereits ca. 100 mal geschrieben, wurden die APs NICHT zurück gesetzt. Der Name tauscht sich aus, sobald Du die nächste Rangstufe erreichst.

Shivaleut schrieb:
dann mache mal gleich weiter 225019 entsperren
Das klären wir derzeit noch. Und das kann dauern, ich warte da auf Nachricht der Klamm-Admins.
Ich habe Dich extra gefragt, ob Du Dir sicher bist, dass er bei Dir gezockt hat...... Das hatte seinen Grund. Er hat nämlich NICHT Deine IP gehabt.

So, und nun hoffe ich, das dieses Rumgeheule und Rumgespamme hier endlich ein Ende hat.
Ich habe Dir gesagt, ich kümmere mich drum und schick das nächste Mal eine Supportanfrage.
Ich kann mich nicht daran erinnern, von ICQ, Belästigung des Proggers, 26 Postings im Thread und PNs gesprochen zu haben. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Nici_die_Dritte schrieb:
1. Dein Rank is so ok, wie er ist. es gibt auch keine Nachberechnung des Bonus. Wie bereits ca. 100 mal geschrieben, wurden die APs NICHT zurück gesetzt. Der Name tauscht sich aus, sobald Du die nächste Rangstufe erreichst.

Das klären wir derzeit noch. Und das kann dauern, ich warte da auf Nachricht der Klamm-Admins.
Ich habe Dich extra gefragt, ob Du Dir sicher bist, dass er bei Dir gezockt hat...... Das hatte seinen Grund. Er hat nämlich NICHT Deine IP gehabt.

So, und nun hoffe ich, das dieses Rumgeheule und Rumgespamme hier endlich ein Ende hat.
Ich habe Dir gesagt, ich kümmere mich drum und schick das nächste Mal eine Supportanfrage.
Ich kann mich nicht daran erinnern, von ICQ, Belästigung des Proggers, 26 Postings im Thread und PNs gesprochen zu haben. :evil:

Dann hatt er gestern nacht wohl noch bei sich gezockt,also ehrlich glaubst du mir nicht.

Er hatt erst hier bei mir gezockt und dann wohl noch bei sich was weiss ich was für eine ip er hatte.auf jedenfall wurde er dicht gemacht wegen doppelte ip.

Shivaleut schrieb:
Er hatt erst hier bei mir gezockt und dann wohl noch bei sich was weiss ich was für eine ip er hatte.auf jedenfall wurde er dicht gemacht wegen doppelte ip.
Richtig. Und bis das geklärt ist, bleibt er gesperrt, sorry, aber so ist es nun mal.
Wir können da nachher, wenn ich am andren PC wieder bin, gern mal im ICQ drüber diskutieren, aber weiterbringen wirds ihn ned. Ich habe da für mich ganz klare Richtlinien. Das bei Dir wäre ja ne Erklärung gewesen, aber so?

Gibt jemanden unabhängigen, der beim UT in HH war und seine Identität als eigenständige Person bestätigen kann?

Zuletzt bearbeitet:
White schrieb:
ja aber die ip die doppelt war war nicht die ip von dir.

so und jetzt alle mods wissen das wir immer im cafe daddeln und so.

Ich finde das traurig das mann ,einfach nicht schreibt obwohl mann euch online sieht.

Ich dachte ihr macht so einen guten support

Nici_die_Dritte schrieb:
Richtig. Und bis das geklärt ist, bleibt er gesperrt, sorry, aber so ist es nun mal.
Wir können da nachher, wenn ich am andren PC wieder bin, gern mal im ICQ drüber diskutieren, aber weiterbringen wirds ihn ned. Ich habe da für mich ganz klare Richtlinien. Das bei Dir wäre ja ne Erklärung gewesen, aber so?

Wo liegt denn das problem dann , warum wurde er gesperrt.

Shivaleut schrieb:
............................auf jedenfall wurde er dicht gemacht wegen doppelte ip.
:!:

Shivaleut schrieb:
Ich finde das traurig das mann ,einfach nicht schreibt obwohl mann euch online sieht.

Ich dachte ihr macht so einen guten support
Sag mal, jetzt wirds mir aber echt gleich zu bunt :!: Die letzten 4 Seiten hier handeln von nichts anderem!!!!!!!!!!!

Und noch deutlicher geht es nun wohl kaum:
Die Sperrung über die betroffenen Accounts bleibt so lange bestehen, bis ich von den Admins eine Info bekomme.

Wie oft soll ich das noch wiederholen?

Zuletzt bearbeitet:
doch! es handelt auch von meiner umschreibung ;)

ist sicherlich in dem chaos untergegangen..., naja support anfrage ist ja auch gestellt

leipzig grüßt und zeigt courage :biggrin: