Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sekunde mal.Shivaleut schrieb:Hey White hast ne pn mache ihn frei.![]()
Nici_die_Dritte schrieb:Sekunde mal.
So schnell schiessen die Preussen ned, und sowas fällt in meinen Bereich, Suezzer![]()
Nici_die_Dritte schrieb:Sowas bitte zukünftig per Supportanfrage.
Hattest / Hast Du Refs?
Nici_die_Dritte schrieb:Sekunde mal.
So schnell schiessen die Preussen ned, und sowas fällt in meinen Bereich, Suezzer![]()
bist entsperrt.Chief2000 schrieb:Bitte mich auch noch freischalten !
ID 37005
White schrieb:bist entsperrt.
hat bissle gedauert da ich noch was schreiben musste![]()
White schrieb:das klärst du mit nicole
Shivaleut schrieb:dann könnt ihr gleich mal was an meinem rang machen und mir die ranglose schicken![]()
Das klären wir derzeit noch. Und das kann dauern, ich warte da auf Nachricht der Klamm-Admins.Shivaleut schrieb:dann mache mal gleich weiter 225019 entsperren
Nici_die_Dritte schrieb:1. Dein Rank is so ok, wie er ist. es gibt auch keine Nachberechnung des Bonus. Wie bereits ca. 100 mal geschrieben, wurden die APs NICHT zurück gesetzt. Der Name tauscht sich aus, sobald Du die nächste Rangstufe erreichst.
Das klären wir derzeit noch. Und das kann dauern, ich warte da auf Nachricht der Klamm-Admins.
Ich habe Dich extra gefragt, ob Du Dir sicher bist, dass er bei Dir gezockt hat...... Das hatte seinen Grund. Er hat nämlich NICHT Deine IP gehabt.
So, und nun hoffe ich, das dieses Rumgeheule und Rumgespamme hier endlich ein Ende hat.
Ich habe Dir gesagt, ich kümmere mich drum und schick das nächste Mal eine Supportanfrage.
Ich kann mich nicht daran erinnern, von ICQ, Belästigung des Proggers, 26 Postings im Thread und PNs gesprochen zu haben.![]()
Richtig. Und bis das geklärt ist, bleibt er gesperrt, sorry, aber so ist es nun mal.Shivaleut schrieb:Er hatt erst hier bei mir gezockt und dann wohl noch bei sich was weiss ich was für eine ip er hatte.auf jedenfall wurde er dicht gemacht wegen doppelte ip.
White schrieb:ja aber die ip die doppelt war war nicht die ip von dir.
Nici_die_Dritte schrieb:Richtig. Und bis das geklärt ist, bleibt er gesperrt, sorry, aber so ist es nun mal.
Wir können da nachher, wenn ich am andren PC wieder bin, gern mal im ICQ drüber diskutieren, aber weiterbringen wirds ihn ned. Ich habe da für mich ganz klare Richtlinien. Das bei Dir wäre ja ne Erklärung gewesen, aber so?
Shivaleut schrieb:............................auf jedenfall wurde er dicht gemacht wegen doppelte ip.
Sag mal, jetzt wirds mir aber echt gleich zu buntShivaleut schrieb:Ich finde das traurig das mann ,einfach nicht schreibt obwohl mann euch online sieht.
Ich dachte ihr macht so einen guten support