Karibiklose.de - offizieller Thread

............. also ich habs soeben im FF als auch im IE probiert, geht ....

Was für nen Fehler kommt denn, welchen Browser nutzt ihr?

ich hatte ff, kam kein fehler. ging halt nur nicht. konnte ich start klicken sooft ich wollte.

birnchen schrieb:
darf ich eigentlich meinen accoutn verkaufen?
du meinst sicherlich deine refs, denn dein karibik acc is ja an deine klamm id gekoppelt, es sei den man pfuscht bissl in der db rum^^:ugly:

J-50 schrieb:
es sei denn du meinst deinen kompletten acc, aber das ist dann wohl ebenfalls ausgeschlossen ;)
jo das gefühl hab ich auch. naja dann lösch ich den acc ebend. kann sich nicole dann über 3 neue werberlose refs freuen :ugly:

birnchen schrieb:
jo das gefühl hab ich auch. naja dann lösch ich den acc ebend. kann sich nicole dann über 3 neue werberlose refs freuen :ugly:
und warum wenn ich fragen darf? :(
was wäre die karibik ohne birnchen :(((

birnchen schrieb:

Öhms, Birnchen, dank Dir erstmal für den roten Popel.
Die Antwort war aber lediglich für J-50 gedacht, denn sie betraf die Refs an sich.

Ich hatte den Eindruck, Du möchtest Deinen ganzen Account verkaufen.
Dazu müsste die KID komplett in der DB umgeschrieben werden, und ich wollte erst mit dem Progger klären, ob dies über das ID-Änderungs-Tool, welches wir nach dem Klamm-Server-Crash eingesetzt haben, möglich ist.
Daher hast Du noch keine Antwort auf Deine Frage erhalten.

NicoleWendt schrieb:
Öhms, Birnchen, dank Dir erstmal für den roten Popel.
Die Antwort war aber lediglich für J-50 gedacht, denn sie betraf die Refs an sich.
mh sorry, ich machs bei gelegenheit wieder gut. :oops:

Wir sind kurz in der Wartung, um die Klickfaker ein für alle man zu bannen.
Es geht gleich weiter, so Gott will ;)

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Account wegen inaktivität gesperrt! Bitte an den Support wenden!

wußte gar nicht das sowas bei Slotseiten passiert, könnte ich bitte wieder frei geschaltet werden :pray:

zoll107 schrieb:
wußte gar nicht das sowas bei Slotseiten passiert, könnte ich bitte wieder frei geschaltet werden :pray:
das war in nem cron drinne und da die seite ja ne weile offline war waren praktisch alle leute dann gesperrt.