Karibiklose.de - offizieller Thread

geh mal extras -> internetoptionen -> datenschutz

was für eine stufe ist da denn eingestellt?.

(ich nutz auch den ie deswegen isses komisch das es nicht geht)

Ich kann mich doch auf allen anderen Seiten einloggen. Ist da nicht vielleicht ein Fehler mit meinem Account in der Datenbank?

ich kann mich auch nicht einloggen, nutze zwar den firefox, aber nichtmal, wenn ich mein PW anfordere, bekomme ich ne mail :(

ok ich forsch jetzt mal in den php dateien nach. obwohl ich an denen nichts gemacht habe.

edit: so versucht euch nun mal einzuloggen. und kopiert dann die meldungen die kommen mal hier rein.

edit2: passwort zusenden geht nun wieder *grml* ich kann mich net erriner da was gemacht zu haben.
Vielleicht hat nici da bei ihren "ich lerne php zügen" nen bissle zuviel gemacht ^^.
Ich frag sie mal*duck*

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich habe die Lösung! Nachdem du das mit dem Passwort zusenden geschrieben hast, hab ich mir das mal zuschicken lassen. Allerdings kannte ich das mir zugeschickte Passwort nicht. Hier der vermutete Ablauf:

1. Ich habe mich angemeldet.
2. keine Bestätigungsmail
3. versucht einzuloggen
4. versucht Passwort anzufordern
Dabei wurde das Passwort geändert und alle Versuche seitdem konnten nur erfolglos sein. Jetzt bin ich drin ;)

ok also gut das es wieder geht.

zu deiner erklärung die ist so korrekt. da bei dem passwort zusenden nur der befehl zum absenden der mail fehlte.
allerdings wurde das neue passwort in die datenbank geschrieben.

Hab mich heut mittag mal angemeldet, hab aber keine Bestätigungsmail bekommen.
Vorhin hab ich dann mal das pw angefordert, das kam sofort, aber die Bestätigungsmail ist immernoch nicht da. :(

Hab mich heut mittag mal angemeldet, hab aber keine Bestätigungsmail bekommen.
Vorhin hab ich dann mal das pw angefordert, das kam sofort, aber die Bestätigungsmail ist immernoch nicht da. :(

hmm auch hier war der befehl zum mail verschicken entfernt oO
ich schalte dich sofort frei.

edit: so bist frei

Ich habe noch mal eine Frage zu der Festlose-Anlage.

Werden die Zinsen die man täglich bekommt mitverzinst oder wird immer nur der Betrag verzinst den man eingezahlt hat?
Und wieviele Lose kann man denn maximal fest anlegen?

Lg Tim

Hi
also die zinsen werden nicht mitverzinst und die maximale summe puhh da müsst ich im adminforce nachscahuen. die stellt nici ab und zu um ^^