Nicole Wendt - Irre aber doch wahr? Ein Tag aus dem Leben eines EX-Fakers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Moin,

ich denke es ist an der Zeit, Wahrheiten auf den Tisch zu bringen, ich habe lang überlegt, da ich mir mit diesem Thread selber ins eigene Fleisch schneide, aber ich dazu stehe und nun rein Tisch machen will und bin zur Entscheidung gekommen, diesen Thread zu erstellen.

Nicole Wendt ist nicht die, für die einiege sie halten. Neuste Gau von ihr, der Diebstahl/Betrug von Konnan und Ihr.

Der Anfang, Klein aber Oho...

Nun, leider weiss ich bis heute nicht wie das laufen sollte, denn nicole wollte erst noch einiege dinge klären, bis der supergau starten solle. 2-3 Wochen später ging aber mein PC kaputt und danach kamen wir nichtmehr drauf zu Sprechen, vllt. hatte sie in der zeit ja jemanden anders gefunden gehabt.

Naja.. muss die Logs ersteinmal weiter durchsehen, dann kann ich weiteres Veröffentlichen. Nun, daran sieht man aber das NICOLE WENDT, die aus SACHSEN, die in der SOLUTION Brance tätig ist, und es nur einmal geben wird, wo schon oft der VERDACHT aufkam, dass sie gefakte Pixx als IHRE ausgibt, kein unbeschollener User ist.

Ich hoffe, dies hilft euch dabei, zu merken was Nicole wirklich für ein User ist.

Wenn fragen da sind, fragt. Mods, lasst das Thema offen, denn langsam ist es an der Zeit, den Usern die Wahrheit näher zu bringen.

ICH BESTÄTIGE HIERMIT AUSDRÜCKLICH, DASS DIE LOGS ECHT SIND UND NICHT MANIPULIERT WORDEN SIND. ICH WÜRDE DIES, WENNS SEIN MUSS, SOGAR VEREIDIEGEN!!

ach Du Schande - nimm bloss den Link raus, denn das ist DEFINITV nicht die Nicole Wendt, die hier als Userin angemeldet ist - DAS kann ich Dir flüstern!

sagt mal....merkt ihr´s eigentlich noch???? :roll:
wenn ihr schon davon ausgeht, dass Nicole ein Fake ist - dann wäre sie ja auch sicher so blöd noch andere Pics von sich im Web zu haben, als die von der Person, als die sie sich hier ausgibt, hm?

und: wenn ihr schon von einem Fake ausgeht - wer sagt dann, das "Nicole" überhaupt eine Frau sein muss??? 8O 8O 8O

ach Du Schande - nimm bloss den Link raus, denn das ist DEFINITV nicht die Nicole Wendt, die hier als Userin angemeldet ist - DAS kann ich Dir flüstern!

Joa, denkst du wirklich, es gibt in Sachsen-Anhalt mit 2.548.911 Einwohnern zwei Nicole Wendt's, die beide in der Consultingbranche tätig sind?

Kiel...auch wenn ich gerade von DIR diese Aktion echt uncool finde...kann ich Dir mit 100% Sicherheit sagen:

Ich gehe nicht nur davon aus, sondern ich weiss, dass es KEINE Nicole Wendt gibt (also jedenfalls nicht die, die hier im Klamm ist) die in Sachsen oder sonstwo existiert - alles klar? ;)

Kiel...auch wenn ich gerade von DIR diese Aktion echt uncool finde...kann ich Dir mit 100% Sicherheit sagen:

Ich gehe nicht nur davon aus, sondern ich weiss, dass es KEINE Nicole Wendt gibt (also jedenfalls nicht die, die hier im Klamm ist) die in Sachsen oder sonstwo existiert - alles klar? ;)

Klar, deswegen habe ich ja auch den Link mitgepostet. Denn er/sie/es sucht sich alles von google, die pixx von ihre Lose4eroticseite scheinen auch gekauft.. Von daher denke ich auch, es gibt keine Nicole wendt.

Interessant wäre noch zu wissen, wer du eigentlich bist.
Dafür, dass du dich heute erst angemeldet hast, weißt du ja schon ziemlich viel. :ugly:

Ich habe gar keine Spritze im Arm...darfst sicher sein..
und auch, wenn ihr euch nun wieder keinen Reim drauf machen könnt, aber es gibt diese Nicole Wendt nicht....ihr glaubt doch wirklich nicht, dass jedes Profil hier echt ist, oder?
Du kannst Dir zum Beispiel ganze Fotoserien eines Mädels in Tschechien kaufen...
und ne Postfach-Adresse in London, die kannst Du über Ebay ersteigern....
wer prüft denn bitte da noch, ob es dort tatsächlich eine Nicole Wendt gibt?

und unter der früher existierenden Adresse in Rochlitz, da gibt es lediglich einen Buchführungsdienst und ein Callcenter, mit dem unsere "Nicole" mal vor etlichen Jahren zu tun hatte, nun aber schon lange nicht mehr....anscheinend hat das aber auch nie jemanden interessiert, das sie noch immer diese Adresse nutzte. Erreichbar war sie dort nie....ha auch nie dort gearbeitet, gewohnt oder sonstiges....

Du wirst Nicole unter ihrem Namen niemals telefonisch erreichen, du wirst sie auch postalisch unter ihrem Namen nicht erreichen und Du wirst auch nie von ihr eine Bankverbindung bekommen, die nur oder ausschliesslich auf ihren Namen läuft...alles immer nur unter dem "Mantel" einer "Firma" - denk mal drüber nach!

Fuenkchen

wer sagt, dass ich mih erst heute angemeldet habe? mit diesem Profil - ja! aber ich lese hier sicher nicht erst seit gestern mit - ich beobachte hier schon länger meinen Ex-Freund, der es anscheinend im Leben nicht gebacken bekommt, mal etwas ehrlich auf die Reihe zu bringen. Und es kotzt mich mittlerweile an, mit welcher Arroganz er hier über andere urteilt, wobei ER doch schon mit seiner falschen Identität alle hier belügt.
Ob er jedoch hier falsche "Geschäfte" mit den Klamm-Losen etc. macht, das kann und will ich daher gar nicht beurteilen - dazu fehlt mir auch die Kenntnis.

Nikole Wendt, oder wie schreibt man das. Ich wusste doch sie ist ne Kerl. :mrgreen:

Edit: Zu Fakerin, nicht Fakerin kann ich nix sagen. Also melde dich Nikole. :biggrin:

Edit2: Deswegen werden die Paidlinks so schlecht vergütet. :(
Die Frau auf den Bild ist doch heiss oder? 8O
Bei Klamm.de ist momentan, nichts (ist) unmöglich. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt, dass ich mih erst heute angemeldet habe? mit diesem Profil - ja! aber ich lese hier sicher nicht erst seit gestern mit - ich beobachte hier schon länger meinen Ex-Freund, der es anscheinend im Leben nicht gebacken bekommt, mal etwas ehrlich auf die Reihe zu bringen. Und es kotzt mich mittlerweile an, mit welcher Arroganz er hier über andere urteilt, wobei ER doch schon mit seiner falschen Identität alle hier belügt.
Ob er jedoch hier falsche "Geschäfte" mit den Klamm-Losen etc. macht, das kann und will ich daher gar nicht beurteilen - dazu fehlt mir auch die Kenntnis.

Konnan oder dani

:ugly: :mrgreen:

Edit:

Ich glaub das nich mit Nicole, dass sie betrügt..
Denn warum baut sie dann so ein 'Imperium' auf :?:

nö du - ich bin Verena Funke, wohnhaft in 33415 Verl und mich kann man auch telefonisch erreichen, oder gerne auch per Mail oder MSN...

So, ich stell mal ein bissel Popcorn hin:

essen33.gif

Allein futtern mach dick.

So, nun gehts doch langsam vorran...

Zunächst einmal wurden mir ein paar infos zugespielt.. Also hier ein Link zu eBay,

https://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=renebielefeld

Dies soll angeblich unser gesuchtes Phantom sein, gibt auch anzeichen... 1. Hat eine LTD gekauft und zweitens ist auf der MICH seite, ein link zu Cluesbär, wo nicole damals nen Header suchte.. scheint als gehts nun langsam vorran. Vllt. kann mone ja mal prüfen ob ID 888 und ID 27239 irgendein zusammenhang besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.