KaribikLose.de - CLOSE ! offizieller Übergangsthread eröffnet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoleWendt

Well-known member
20 April 2006
3.067
172
Hallo Leute,

ich bin froh und ein wenig stolz, dass nun in die Karibiklose-Frage doch scheinbar Bewegung kommt.

Es ist das passiert, was ich nicht für möglich gehalten habe:

Shivaleut und J-50 haben sich bei mir gemeldet, wir haben die Sache durchdiskutiert und sie haben wohl Crimaxx dazu bewegt, nochmal mit mir zu reden.

Kurze Auszüge aus dem ICQ-LOG:

ICQ-LOG schrieb:
Crimaro (04:52 AM) :
ich melde mich nachher wir ziehen das am weekend durch
Nicole (07:33 AM) :
Ich brauch vorher von Dir was schriftliches, und am betsen die Domain. Du kannst Dir vorstellen, wie das mit dem Vertrauen ist, denk ich mir... ich muss aber JETZT anfangen, was zu tun.
Jeder Tag Ungewissheit sind zwei Dutzend verlorene User.
Crimaro (07:53 AM) :
ok
ICQ-LOG schrieb:
Crimaro (07:54 AM) :
heute abend machen wir den umzug du bekommst server daten alles aber stillschweigen was sich auf dem server tut
Crimaro (07:54 AM) :
dann muss ich nur noch den typen wegen der domain erreichen
Crimaro (07:55 AM) :
x-future media
Nicole (07:55 AM) :
Ja, kannst Du auch schriftlich haben
Nicole (07:55 AM) :
der is kein problem, nur, die domain läuft ja ned auf dich, richtig?
Nicole (07:55 AM) :
sondern auf J-50
Crimaro (07:55 AM) :
jab
Crimaro (07:56 AM) :
habe das mit ihm besprochen
Crimaro (07:56 AM) :
alles
Nicole (07:56 AM) :
er muss nur Denis Bescheid geben, dass die Übernahme ok geht
Crimaro (07:56 AM) :
jab
ICQ-LOG schrieb:
Nicole (07:57 AM) :
Gut, wann kann ich mal ins admin schauen?
Crimaro (07:58 AM) :
nachher kannst du rein gucken muss jetzt weg bin schon wieder zu spät

So, es scheint also voran zu gehen.

Also - Karibiklose - User, nicht voreilig handeln und neue Lose erst hinpacken, wenn hier mein OK steht, und ihr bei der Denic seht, dass die Domain auf mich läuft, aber auch keine Panik mehr - irgendwie bekommen wir das schon alles geregelt.


Einen Dank nochmal an die beiden Vermittler, RESPEKT! Ihr habt mich überrascht, und das passiert nun wirklich nicht mehr allzu oft.

Einen Aufruf hab ich noch: Cashmaschine - bitte melde Dich DRINGEND bei mir! Ich hab weder Deine KID noch Deinen richtigen Namen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also übernimmst Du Karibiklose?

Dann warte ich mal ab, denn dort muß dann auch meine ID geändert werden, und ich hab da auch ne Menge Refs!

Wäre klasse, wenn die Seite in Professionelle Hände kommt;)


Lg Leila
 
Leila_08 schrieb:
Also übernimmst Du Karibiklose?

Dann warte ich mal ab, denn dort muß dann auch meine ID geändert werden, und ich hab da auch ne Menge Refs!

Wäre klasse, wenn die Seite in Professionelle Hände kommt;)


Lg Leila


HAmmer das du das übernommen hast.
 
Leute, noch nicht ;)

Aber von meiner Seite aus ist alles klar - das war es aber auch schonmal ;)
Und ich hab noch immer ned ins Admin schauen können......

Also nicht zu voreilig freuen, ich wollte nur, dass die User schon mal wissen, dass es noch nicht ganz vorbei ist, denn, das war der letzte Stand der Dinge.

goofy68 schrieb:
finde ich gut das er gute hände kommt!
Wer? Ich bin ne sie, und meine beiden reichen mit eigentlich <ggg>

Leila_08 schrieb:
..............Wäre klasse, wenn die Seite in Professionelle Hände kommt;) .....
Danke, dass Du mich so positiv einschätzt, das macht mir Mut, weiter zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider isses nur wieder mal so, dass sich der gnädge Herr bisher nicht gemeldet hat.........

.............. der Gute macht sich echt noch lächerlicher, als es bereits war - unglaublich......


J-50 / Shiva / cmos -> wenn möglich, bitte mal kurz bei mir melden! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nici_die_Dritte schrieb:
Tja, leider isses nur wieder mal so, dass sich der gnädge Herr bisher nicht gemeldet hat.........

.............. der Gute macht sich echt noch lächerlicher, als es bereits war - unglaublich......


J-50 / Shiva / cmos -> wenn möglich, bitte mal kurz bei mir melden! Danke!

Nicole, Spatzerl

ich finde dein Engagement zwar wirklich bemerkenswert, aber macht das Sinn, mit jemanden zu verhandeln, der sich so gezeigt hat.

Ich würde dem nicht von der Tapete bis zur Wand trauen.
 
Pyr0 schrieb:
Ich habe mal 1% von Karibiklose gekauft, was ist damit eigentlich?
Schreib´s ab, es gibt wen, der hat 25...............

Bad_Boy schrieb:
Nicole, Spatzerl

ich finde dein Engagement zwar wirklich bemerkenswert, aber macht das Sinn, mit jemanden zu verhandeln, der sich so gezeigt hat.

Ich würde dem nicht von der Tapete bis zur Wand trauen.

Ich auch ned, aber ich brauch Domain und die Daten und dann is mir das Wurscht, weil es eh auf meinen Server fliegt... aber naja........... was will man machen, so kann man ned arbeiten :( <kotz>
 
Pyr0 schrieb:
Warum soll ich meine 1% abschreiben?

Entschuldige, aber, wenn ich nen Anteil kaufe, und mich dann nimmer drum kümmere, dann kannst ned erwarten, dass wir uns hier mit Deiner Aufklärung beschäftigen.... :roll:

Ich fass es ned.

Wann hast Du Dich das letzte mal um Deinen Anteil gekümmert?
 
crimaxx hat mir gesagt wenn ich 1% kaufe bekomm ich 1% vom gewinn, aber nix davon das ich irgendwas machen soll bzw. überhaupt darf

Wenn ich Geld investiere will ich das auch zurück haben oder damit Gewinn machen. Und die 1% gehören mir ja immer noch ansonsten musst du die Anteile von den Aktionären wieder zurück kaufen damit dir karibiklose 100%tig gehört.
 
Pyr0 schrieb:
Warum soll ich meine 1% abschreiben?

Ganz komplizierte Geschichte. ;)

Die Seite war sozusagen im Freiverkehr. /Es gibt doch sowas wie ne Klammbörse, welche Vorraussetzungen gibt es denn da?/

Das ist Risikokapital. Du hast Crimaxx 1% auf den Geschäftswert abgekauft, oder auf den zukünfitigen Gewinn? Ich habe da ja keien Ahnung.

Kaufurkunde? Oder mal auf einen Thread hin ein paar Mio. überwiesen?

Ich würde nur allen Leuten empfehlen, sich den Gaul, den sie kaufen wollen, genau anzusehen, ist er doch nicht geschenkt. ;)
 
Hm, rechnen wir mal

Nici kauft die Seite für ca 0 Lose, 1 % von 0 Lose (au das wird schwer):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.