Kann sie davon Schwanger werden ??

So, genug geeiert^^
Du Stück, ich wollte das grade quoten, was da dastand
motz.gif
:ugly:

Männer sind eben doch nicht Multi- Tasking- fähig, wenn ich das mal so sagen darf :mrgreen:
Also ich bin es 8) (gleich kommt wieder "Ich wusste es. Er ist ein Bot" :yawn: :mrgreen:)
Ich telefonier, hab 3x ICQ offen und im Forum muss ich auch noch Kiddies erziehen. Alles gleichzeitig 8)

Btw. Wie is das mit ICQ ? Kann ein unverhütetes ICQ-Gespräch zur Schwangerschaft führen ? 8O
(Schei*e wenn ja, dann glaub ich, bin ich schon mindestens 500facher Vater 8O 8O :shifty:)

Btw. Wie is das mit ICQ ? Kann ein unverhütetes ICQ-Gespräch zur Schwangerschaft führen ? 8O
(Schei*e wenn ja, dann glaub ich, bin ich schon mindestens 500facher Vater 8O 8O :shifty:)

Hehe, dann solltest du nicht jedes weibliche Wesen ohne Verhütung anschreiben! :p :ugly:
ja kann wenn ein Telefonat dazu führen kann, lol 500 kleine TheHacker´s :mrgreen:
e022.gif

Ich wusste es. Er ist eine Frau.
:mrgreen: Der ist gut. Da hat der Chirurg aber ganze Arbeit geleistet...Stimmbändertransplantation:ugly:

Er ist eine Frau.
Er ist Frau eine.
Er Frau ist eine.
Er Frau eine ist.
Frau Er eine ist.
Frau Er ist eine.
Frau ist Er eine.
Frau ist eine Er.
Frau eine ist Er.
Frau eine Er ist.
Eine Frau Er ist.
Eine Frau ist STALIN.

Psst. Verrat nich immer alles. Aber ich hab verhütet :yes: :yes:
Gut :D *beruhigt bin*
Bist du eigentlich die Frau mit der wahnsinnig weiblichen erotischen Stimme von der Könich sprach?:p
Bewerte selbst, ob ich in dieses Profil passe.

Ich muss meinem |The|-Namensvetter aber beipflichten 8) :yes: (Wir sprechen doch von derselben ? 8O :ugly:)

edit:
|The| = Betrag von "The", d.h. Schriftdekoration wird durch die Betrags-Funktion entfernt und Großbuchstaben werden zu Kleinbuchstaben gewandelt

Moin.

Ich hab mich vor kurzem richtig in ein Mädchen verliebt. Jetzt telefonieren wir jeden Tag miteinander. Dabei kommen auch mal Erotische Themen bei raus und ich muss sagen, sie hat eine sehr Erotische Stimme ... naja .. im Prinzip kann man sagen wir hatten schon Telefonsex :oops:

Nun hab ich ein bisschen Sorge ...
Kann sie von sowas Schwanger werden ??

Ich hab schon in der Bravo gelesen, dass man von Händchen halten Schwanger werden kann. Davor hab ich auch Sorge. Und nu weiß ich halt nicht, ob das beim telefonieren auch passieren kann.

Ich möchte keine Kinder haben und sie wohl immo auch nicht.

Ich mach mir echt sorgen.

Wisst ihr da bescheid ??

und an den weihnachtsmann glaubst du auch noch, oda?!