Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Stück, ich wollte das grade quoten, was da dastandSo, genug geeiert^^

Du Stück, ich wollte das grade quoten, was da dastand![]()
![]()
Also ich bin esMänner sind eben doch nicht Multi- Tasking- fähig, wenn ich das mal so sagen darf![]()
)Ich wusste es. Er ist eine Frau.Also ich bin es(gleich kommt wieder "Ich wusste es. Er ist ein Bot"
![]()
)
OMG. Das wäre eine Katatrophe, wenn 500x dieselbe Genmutation auftreten würdeja kann wenn ein Telefonat dazu führen kann, lol 500 kleine TheHacker´s![]()
Ok, es ist draußen. theHacker wurde enttarntIch wusste es. Er ist eine Frau.
Btw. Wie is das mit ICQ ? Kann ein unverhütetes ICQ-Gespräch zur Schwangerschaft führen ?
(Schei*e wenn ja, dann glaub ich, bin ich schon mindestens 500facher Vater![]()
![]()
)
ja kann wenn ein Telefonat dazu führen kann, lol 500 kleine TheHacker´s![]()
Ich wusste es. Er ist eine Frau.

Ich darf dich daran erinnern, dass du 5 Sekunden schneller warst als ichHehe, dann solltest du nicht jedes weibliche Wesen ohne Verhütung anschreiben!![]()
![]()
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du wahnsinnig schöne Augen hast ?

ja kann wenn ein Telefonat dazu führen kann, lol 500 kleine theHacker´s![]()

Psst. Verrat nich immer alles. Aber ich hab verhütetIch darf dich daran erinnern, dass du 5 Sekunden schneller warst als ich![]()
![]()
Danke. Bist du eigentlich die Frau mit der wahnsinnig weiblichen erotischen Stimme von der Könich sprach?Hab ich dir schon mal gesagt, dass du wahnsinnig schöne Augen hast ?![]()
![]()
GutPsst. Verrat nich immer alles. Aber ich hab verhütet![]()
![]()
Bewerte selbst, ob ich in dieses Profil passe.Bist du eigentlich die Frau mit der wahnsinnig weiblichen erotischen Stimme von der Könich sprach?![]()
)Moin.
Ich hab mich vor kurzem richtig in ein Mädchen verliebt. Jetzt telefonieren wir jeden Tag miteinander. Dabei kommen auch mal Erotische Themen bei raus und ich muss sagen, sie hat eine sehr Erotische Stimme ... naja .. im Prinzip kann man sagen wir hatten schon Telefonsex
Nun hab ich ein bisschen Sorge ...
Kann sie von sowas Schwanger werden ??
Ich hab schon in der Bravo gelesen, dass man von Händchen halten Schwanger werden kann. Davor hab ich auch Sorge. Und nu weiß ich halt nicht, ob das beim telefonieren auch passieren kann.
Ich möchte keine Kinder haben und sie wohl immo auch nicht.
Ich mach mir echt sorgen.
Wisst ihr da bescheid ??
Bitte nicht fullquoten. Außerdem is das OT.und an den weihnachtsmann glaubst du auch noch, oda?!
und an den weihnachtsmann glaubst du auch noch, oda?!
Ich muss meinem |The|-Namensvetter aber beipflichten![]()
(Wir sprechen doch von derselben ?
![]()
)

Hehe, der ist gut!Bitte nicht fullquoten. Außerdem is das OT.
Natürlich gibts den Weihnachtsmann ! Dass is doch der mit der langen Rute, oder ?![]()
![]()

Ich hab neulich erst an diese wahnsinnig weibliche, erotische Stimme denken müssen
Jetzt schlagt mich ned, is echt so