kann mod/admin helfen?

svemo

konsument
ID: 234321
L
24 April 2006
72
3
moin,
ich bin wohl einer von denen, dessen id verschollen ist.
das ist zum glück nix schlimmes, da ich nach der letzten auszahlung noch nicht allzuviel guthaben angesammelt hatte und die meissten lose auf ´ner bank liegen.

nun habe ich mich bei der neuanmeldung dummerweise mit der emailadresse vertippt. also ging der bestätigungslink an eine nicht existierende adresse und mein gewünschter username (auch da = svemo) ist an eine nicht existierende person vergeben.

würde bitte ein/e mod... bzw. admin... den usernamen bei klamm.de wieder freischalten, damit ich mich korrekt anmelden kann oder muss ich warten, bis das system den nicht bestätigten bestätigungslink :bg: bemerkt und "svemo" wieder freigibt?

für hilfe dankbar, s.
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
svemo schrieb:

nun habe ich mich bei der neuanmeldung dummerweise mit der emailadresse vertippt. also ging der bestätigungslink an eine nicht existierende adresse und mein gewünschter username (auch da = svemo) ist an eine nicht existierende person vergeben.
Du hättest dich gar nicht neu anmelden müssen. Wenn du Mone eine Email geschrieben hättest, dann hättest du eine neue Klamm-ID bekommen, die mit Sicherheit niedriger wäre, als deine neue. Guthaben, Lose usw. hättest du auch wieder alles bekommen.

Siehe auch hier: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10
 

svemo

konsument
ID: 234321
L
24 April 2006
72
3
bitte schliessen

danke. und ich suche, suche suche.....:confused:

dann schreib ich mone mal ´ne mail. vielleicht ist noch/wieder was zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet: