Kann man Lose zurückholen?

Metzger1975

Bin im Urlaub!
ID: 320375
L
9 Mai 2008
1.534
20
Hallo,

bin, wie man sieht, recht neu hier und hab direkt ein Problem. Ein "Refjäger" hält sich nicht an sein Versprechen und hat sich weder in meiner DL angemeldt noch Refs gejagt. Auf die bis jetzt verschicktwen PN´s reagiert er auch nicht mehr! ANsonsten ist er aber online und verschickt auch fleißig Lose an die User die für ihn auf seinen Buxseiten sammeln...

Nun würde ich gerne wissen, ob ich die 30 Mio. Lose irgendwie zurückbuchen kann???

Vielen Dank!

Metzger1975

Nein, ich denke das wird wohl nicht gemacht. Du selber kannst es auch garnicht. Wenn da nichts mehr kommt, haste wohl leider die Lose in den Sand gesetzt.

Sweety2410

Mone schrieb:
§5 - Verantwortlichkeit von klamm.de
Für den Losehandel übernimmt klamm.de keinerlei Verantwortung. Die Teilnahme an Lose-Aktionen jeglicher Art (und damit ggf. die Herausgabe des Lose-Passwortes) geschieht auf eigene Gefahr. Lose, die ausversehen an einen falschen User geschickt wurden, werden nicht zurückerstattet. Auch das Verleihen von Losen geschieht auf eigenes Risiko: D.h. wenn ein Kreditnehmer die Lose nicht zurückzahlen kann oder will, übernimmt klamm.de keine Verantwortung.

siehe hier: Loseregeln

Wenn du Refs sammelst, zahl doch erst die Lose, NACHDEM diese sich angemeldet haben. Nur für die Zukunft.

Tut mir Leid dass du diese Erfahrung hier machen musstest, gibt aber viele solche schwarze Schafe!

Liebe Grüße, Wiggle

PS: Kannst ja in Lose4Action dein Losekonto wieder aufbessern