Kann closed da Schuldenfrei ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herby

Moin Moin zu Euch, ich habe mich die letzten 72 Stunden arg übernommen was Loseseitern angeht und damit die Pleite nicht noch weiter geht so bitte ich alle Seitenbetreiber wo ich angemeldet bin mich ( ID 256665 ) für Einzahlugen zu sperren.

Ich habe echt keine Lust noch tiefer zu rutschen denn das habe ich einmal durchgemacht und werde ich nicht nochmal machen.

Schulden bis jetzt 0 Mrd
- 1950 Mio

- Bezahlt am 07.01.2008 300 Mio

- Bezahlt am 08.01.2008 100 Mio

- Bezahlt am 09.01.2008 200 Mio

- Bezahlt am 11.01.2008 100 Mio

- Bezahlt am 13.01.2008 200 Mio

- Bezahlt am 17.01.2008 400 Mio

- Bezahlt am 17.01.2008 250 Mio

- Bezahlt am 22.01.2008 100 Mio

- Bezahlt am 24.01.2008 185 Mio

- Bezahlt am 26.01.2008 REST

:clap: Noch offen: 0 Mio :clap:

Für einige zwar nur ein Klacks aber für mich schon schlimm genug.

Habe schon einige Seitenbetreiber per PN angeschrieben damit man mich für Einzahlungen sperrt ;)

Habe zwar aus meinem Verleih noch Lose verliehen aber wenn ich die wieder habe werde ich die bestimmt verzocken und genau das will ich erstmal vermeiden.

Mir ist jetzt erstmal wichtig durch meine ganzen Refs und Leasingraten die ich ja täglich bekomme KOMPLETT schuldenfrei zu werden :yes:

MFG Euer Herby ;)

Edit: Ich werde jeden Tag alle Einkünfte die ich bekomme sammeln bei Logonaut und nach und nach alles abtragen ;)

Sperre Aktiv dank Webbie bei:

- Superslots.de

- Losomat.de

- Infernoslots.de

Zuletzt bearbeitet:
hallo Herby

hab bei Infernoslots.de mal Deine Klamm ID rausgenommen... damit ist Ein/Auszahlen erstmal nicht mehr möglich

Einloggen kannst Du Dich aber immernoch... falls irgendwas ausgezahlt werden sollte mach ich das dann manuell...

einfach PN an mich

hallo Herby

hab bei Infernoslots.de mal Deine Klamm ID rausgenommen... damit ist Ein/Auszahlen erstmal nicht mehr möglich

Einloggen kannst Du Dich aber immernoch... falls irgendwas ausgezahlt werden sollte mach ich das dann manuell...

einfach PN an mich

Vielen Dank ;)

Habe auf sweetys-welt.de ebenfalls deine Klamm-id rausgehauen, so das keine Zahlungen mehr möglich sind. Solltest du was ausgezahlt haben wollen, bitte eben ne PN und ich mach es manuell.
Finde deine Aktion übrigends Klasse. Drücke dir die Daumen, das du schnell deine Schulden los wirst.

LG

sweety2410

hatte Dich ja bereits aufgrund deiner PN bei uns gesperrt für Einzahlungen.

Mach was draus denn ich finde es gut, dass Du "schon" nach 1,9 Mrd. Losen die Notbremse für dich ziehst. *Thumbs up*

MFG

Du hast vergessen, den Slotino-Betreiber anzuschreiben :ugly: .
Und Easy-Slot ebenso.

Entweder ist dir das ernst, oder eben nicht so. Aber "nur ein bisschen" geht nicht.

Und Easy-Slot ebenso.

Entweder ist dir das ernst, oder eben nicht so. Aber "nur ein bisschen" geht nicht.

Sehe ich genau so wie Mone,wenn man sich sperren lässt dann überall und nicht nur teilweise,da dies ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist,sonst hättest ja auch auch ungesperrt bleiben können;)

Und Easy-Slot ebenso.

Hatte ich angeschrieben und auch Antwort bekommen ;) Jedoch habe ich dort Refs und eine Einzahlsperre gibbet dort nicht, nur eine Komplette Sperre.

Dann währe mein Refverdienst auch weg :roll:

Jedoch habe ich dort Refs und eine Einzahlsperre gibbet dort nicht, nur eine Komplette Sperre.
Ach, und wegen der Refs musst du was einzahlen 8O ? Komisch, ich zahl immer nur aus, wenn ich Refs habe :mrgreen: .

Mach, was du willst, aber so richtig gut finde ich das nicht.

Ach, und wegen der Refs musst du was einzahlen 8O ? Komisch, ich zahl immer nur aus, wenn ich Refs habe :mrgreen: .

Mach, was du willst, aber so richtig gut finde ich das nicht.

Ich habe Sie dort wegen Zinsen gelagert ;) Wenn ich jetzt wieder 100 Mio voll habe ( 10 fehlen noch ) dann gehen die wieder zu Hans19 :yes:

Hey...

für die FWX Seiten hab ich ein "Einzahlsperren Addon" in Auftrag gegeben...

das sollte eigendlich schon gestern fertig sein... also hoffendlich heute...

das wirds für relativ wenig Lose "Unkostenbeitrag" zu kaufen geben... damit auch FWX Seiten einzahlungssperren verhgängen können

Hey...

für die FWX Seiten hab ich ein "Einzahlsperren Addon" in Auftrag gegeben...

das sollte eigendlich schon gestern fertig sein... also hoffendlich heute...

das wirds für relativ wenig Lose "Unkostenbeitrag" zu kaufen geben... damit auch FWX Seiten einzahlungssperren verhgängen können

Finde ich gut, da es ja auch nicht wenige FWX Seiten gibt ;)

so... es ist volbracht...

Addon ist endlich fertig *g*

Du bist jetzt für die Einzahlung bei Infernoslots gesperrt

MfG

ZorDraK

So das ich soeben meine Schulden abgetragen habe kann dieser Thread geschlossen werden..

Hach ist das schöööön :yes:

MFG Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.