Kalender macht Probleme

Jervis87

Well-known member
ID: 150704
L
2 September 2006
3.150
210
Hi,

ich benutze desöfteren den Kalender direkt auf der Startseite und trage dort meine Termine ein die dann mich auch per Popup erinnern sollen. Allerdings kommt jedes mal direkt das erinnerungs Popup wenn ich einen Termin eingetragen habe auf das datum 1.1.1970 und am Termin selbst erscheint dann kein Popup mehr.
Außerdem ist ja da noch ein kleines Fenster dabei was die Zukünftigen Termine zusammenfasst, das scheint auch nicht mehr zu Funktionieren !! :)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Schonmal vielen Dank.

Also der Browsercache leert sich immer von selbst sobald ich den Browser schließe. Systemzeit dürfte auch stimmen.
Die Termine bekomm ich ja ganz Normal direkt im kalender angezeigt nur funktioniert leider die Popup Funktion nicht und auch nicht die Anzeige für die nächsten bevorstehenden Termine.

Fixed.

Da hingen einige SMS/Notifies in einer unendlich-Schleife (seit Mai 2008 oO).
Sollte jetzt wieder alles gehen. Auch die Kalender-SMS-Notifies sollten ab sofort wieder pünktlich kommen.

Fixed.

Da hingen einige SMS/Notifies in einer unendlich-Schleife (seit Mai 2008 oO).
Sollte jetzt wieder alles gehen. Auch die Kalender-SMS-Notifies sollten ab sofort wieder pünktlich kommen.

Jaaaa. Deswegen hab ich es verpasst meinen Personalausweis zu verlaengern :evil: .. Vorgstern kam die SMS. Erinnerung lag auf 01.05.2008 ;)

Ja das hing damit zusammen.
$"nächstes Auftreten" wurde nicht berechnet ... sollte nun wieder gehen.

1231761315_cff2e86a__uh.JPG

Lol 8O
Scheint wohl auch irgendwie damit zusammenzuhänge ^^