Kacki Ü-Ei Kacki

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.692
1.398
Ey schon das 12. (!) Ü-Ei in Folge, in dem nix zum bauen is !!!!!!!!einself
Dabei schüttel ich immer extra.
Kacki.
:evil:

Eine gute Freundin von mir hat auch eine super Trefferquote bei den Dingern. Ich hab auch immer nur dieses Bastelzeug wenn ich mal eins kaufe irgendwo!

Als ich klein war hab ich die Figuren bis zur Vergasung gesammelt, war sogar auf Tauschtagen deswegen..

Aber nix geht über den Reiz sich an der Supermarktkasse mal eins zu krallen und zu rappeln :mrgreen:

Ihr müsst die Dinger wiegen! Wiegen! Das ist das einzig sichere!
Weil die blöden Viecher sind immer schwerer als der Bastelkram.

Muss man euch denn alles erzählen?

#FischVolk (CZ)

FischVolk, du hast immer eine Briefwaage in der Tasche? wow :mrgreen:

fischi, wenn man dann aber schüttelt und es bewegt sich nix, dann is ja klar, dass es vollgestopft is mit bastelteilen :ugly:

FischVolk, du hast immer eine Briefwaage in der Tasche? wow :mrgreen:

Nein, ich gehe mit einer Palette Ü-Eier an die Kasse, sag der Kassiererin Sie soll die Dinger einzeln auf die Obstwaage legen und sie mit dem Gewicht etikettieren, welche sie haben und dann gehe ich einkaufen. Wenn ich dann an der Kasse an der Reihe bin kaufe ich die Ü-Eier die mir gewichtsmässig zusagen.

Machen das nicht alle so?

#FischVolk (CZ)

also ich hatte vor kurzem eins da war so n pinguin drin.. ich muss sagen frueher sahen die figuren viel besser aus..

Nein, ich gehe mit einer Palette Ü-Eier an die Kasse, sag der Kassiererin Sie soll die Dinger einzeln auf die Obstwaage legen und sie mit dem Gewicht etikettieren, welche sie haben und dann gehe ich einkaufen. Wenn ich dann an der Kasse an der Reihe bin kaufe ich die Ü-Eier die mir gewichtsmässig zusagen.

Machen das nicht alle so?

#FischVolk (CZ)

Ich werds gleich mal ausprobieren :ugly:

@nessali: Früher war sowieso alles besser...^^

jaja.. früher wo die gummistiefel noch aus holz waren.. :ugly:

da gabs doch diese blauen happy hippos und die suessen zwerge.. jaja..
und nich so n pinguin der mit der kamera durch die zeitung einen auf spion macht..

Die hippos waren toll, die Hippos!

@BuddyJesus Berichte den anderen dann mal, dass man damit eine 100%-Quote erhält! :yawn:

#FischVolk (CZ)