k750i problem

Manta

Mantafahrer
7 Mai 2006
26
0
Hallo ich habe ein problem mit meinem sony ericsson k750i
wenn ich es an meinen pc anschliesse kann ich nur auf die fotos die auf dem externen speicher sind sehen und zb rüberkopieren.
ausserdem erkennt die software die dabei war nicht mein handy...

kann jemand helfen ????

tach, die software funktioniert bei mr auch nicht so richtig bzw. vielleicht zu kompliziert für mich. ^^
aber ich weiß, dass man von handy aus fast alle dateien in den internen und externen speicher umspeichern kann. einfach entsprechende datei markieren und auf "mehr" klicken, dann "dateien verwalten". du kannst jetzt aussuchen wohin du die datei verschieben willst.
diese lösung ist zwar bei vielen dateien aufwendig, aber wenigstens überhaupt eine.

schon mal von der HP ne aktuelle Version der Software geladen?
bzw. Verbindungseinstellungen mal genauer durchschauen?

Verbindest du über BT, IR oder Kabel?

Mein Bruder hat auch ein k750i und nie irgendwelche problems mit der software...

hat sich jetz erledigt, zumindest kann ich jetz die datein auf den speichern verschieben, aber direkt zugreifen geht immernoch nich.

Hab das gleiche Handy und tu viel vom Handy auf den PC und anders rum ;-)

Warum brauchst du da eigentlich ne Software?
Kannst ja einfach das USB Kabel anschließen und dann unter "Arbeitsplatz" auf einen Wechseldatenträger zugreifen...

ja richtig aber ich kann trotzdem nicht die zb bilder kopieren die auf dem internen speicher liegen, die werden erst garnicht angezeigt.

Manta schrieb:
ja richtig aber ich kann trotzdem nicht die zb bilder kopieren die auf dem internen speicher liegen, die werden erst garnicht angezeigt.
Aha! Das ist ein sehr typisches Problem auch, dass auch bei SD - Karten usw. auftreten kann.

Da ich das selbst schon gehabt hab; bei SD und MemoryStick, kann ich dir wohl ne gute Lösung anbieten ;-)

1. Noch der Grund: Meines Erachtens kommt dies davon, wenn mann die Karte aus dem Laufwerk nimmt. Dannach werden anscheined Bilddateien zerstört!
  2. Herstellen kann man die realtiv einfach wieder!
  3. Das Programm, welches ich nutze ist kostenlos und sehr effektiv:mrgreen:
  4. Link: https://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
Hoff ich hab dir weitergeholfen ;-)