[K] Kritik für slotdesign (sry xD )

Ok wenn du willst,.... Also spiel mal mit Lichteffekte im Hintergrund (Abwedler / Nachbelichterdamit) das auch realistischer aussieht. Und diese Schrift wo Einsatz und sowas ist. Setzte da mal die Texteigenschaft auf Sharp / Scharf damit das nicht so "verschwommen" aussieht. Und vllt. auch noch die Slots an sich bisschen vergrößern und hervorheben. Und halt die oberen Einsatz und sowas kleiner machen... SO!:ugly:

Danke .. so kann ich schon genauer weitermachen :D
Das Verpixelte ist glaub ich weil es jpg is... in "echt" iste s dort nicht verpixelt.
Werde das mit den Lichteffekten ausprobieren.

@chrissel
Werd den Hebel überarbeiten danke!

wenns an .jpg liegt probier es doch mal mit .png !
Ansonsten schon eine echt gute Verbesserung, arbeite aufjedenfall weiter dran ;)

Moin!

Hier mal mit Neuem Hebel und einem Geldausgabedings :D
(aktuelle Version im Startpost!)

Zuletzt bearbeitet:
Der Hebel sieht gut aus :)
Vielleicht kannst du ja mal probieren ob das Geldfach geüllt besser aussieht, aber müsste man wirklich probieren kann man so nicht sagen

Habs mal versucht!
oldslotirq8.png

Unten wo die Münzen sind, da ist ja auf der Innenseite dieses Faches das alles ganz Schwarz, das solltest du noch etwas aufhellen, da es ja schatten sein sollte und so hart ist kein Schatten ;)

Unten wo die Münzen sind, da ist ja auf der Innenseite dieses Faches das alles ganz Schwarz, das solltest du noch etwas aufhellen, da es ja schatten sein sollte und so hart ist kein Schatten ;)

Danke dir! Habs sofort geändert. Schaut wirklich wieder etwas besser aus :D Hoffe kommen noch ein paar verbesserungs-Tipps
oldslotiwv6.png
[/img]

ahja muss ich noch ändern.. hab hier einfach die schriftart nicht!

Sonst noch verbesserungsvorschläge`?

Was denkt ihr ist der etwa wert?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich hier so gegen den Strom schwimme...aber der ist einfach viel zu schlicht & einfach, die Symbole sind langweilig, wenn ich User wäre, würde ich an so 'nem Slot nicht spielen. Schau dir mal hochwertige Slotdesigns an, dann weißt du, was ich meine.

Immerhin erinnert er sehr stark an das Original in Las Vegas, die, wie ich erleben durfte, sehr beliebt sind.

Das Original ist nunmal Schlicht und einfach mit langweiligen Symbolen.
aber man sieht, dass viel mühe drinn steckt.

Versuch mal den Hebel aus einem Stück zu machen. Irgendwie sieht der Übergang unten noch komisch aus.

Sorry, wenn ich hier so gegen den Strom schwimme...aber der ist einfach viel zu schlicht & einfach, die Symbole sind langweilig, wenn ich User wäre, würde ich an so 'nem Slot nicht spielen. Schau dir mal hochwertige Slotdesigns an, dann weißt du, was ich meine.

Ja, er kann sicherlich keinem Vergleich mit einem Normalen-Standard Slot mithalten, jedoch finde ich trotz der Einfachheit das Innovative Design genial.
Ist einfach mal was neues, und das gibt nen dicken Pluspunkt.

Die Münzen schauen etwas unecht aus, wird man aber wohl auf die Größe kaum besser zusammenkriegen :think:

Hallo! Danke euch zwei!
Ok ich werd mal was an den Müntzen und dem Hebel versuchen!

hmm vielleicht kannste als kleines extra nen münzeinwurf mit ner halben münze drinne machen denn das schaut realisitscher aus find ich und vielleicht ne animation wenn man den einsatz wählt das die münze dann reinfällt wäre doch auch mal was ansonnsten find ich ihn ned schlecht....

was man eventuell auch machen kann sind bunte lichtpunkte um die jp anzeige wie sie im original auch sind das es ausschaut wie ein lauflicht das darum läuft bzw das sich die farben mischen das mal rot blau grün leuchtet immer so 3-4 punkte nebeneinander von der selben farbe die dann immer laufen

grüßle paddy

• Like
Reaktionen: 16v
Hallo!
Hab noch bisschen was verfeindert..

ein müntzeinwurf ist dazugekommen und sonstige kleinigkeiten wurden verbessert (hoffe ich zumindest ;)

oldslotibn7.jpg