justSLOTS.de

Ist die Möglichkeit, sich nachträglich einen Werber zu suchen, vorgesehen, wenn man sich "werberlos" angemeldet hat ?

... ich würde auch lieber eine 3. Ebene sehen. - egal in welcher Höhe...;)

joar, dat wäre VIEL besser.. xD, mal sehen ob sie eine einführen:ugly:
... ich würde auch lieber eine 3. Ebene sehen. - egal in welcher Höhe...;)
wäre auch für eine Mini Refebene als 3.

Das sind schon mal 3 für eine 3. Mini-RefEbene.. Ich muss gestehen, dass dieses Begehren mich überrascht, aber natürlich auch Beachtung finden sollte.. Eine Möglichkeit wäre: 3 RefEbenen: 0,7% ; 0,2% und 0,1%.
Eure Meinung dazu?

Ist die Möglichkeit, sich nachträglich einen Werber zu suchen, vorgesehen, wenn man sich "werberlos" angemeldet hat ?
Ja.

Möglichkeit wäre: 3 RefEbenen: 0,7% ; 0,2% und 0,1%.

... leg noch insgesamt 0,5% drauf, - sollte Dir ca. 16k User bringen, da Du gegenüber kg die besseren Refebenen hättest... :mrgreen:

Nee, - aber so wie im Zitat geschrieben würde wohl schon passen...

endlich mal eine seite mit einer vernünftigen AP-Regelung bei einer Ref-Rallye.

wird von Anfang vermieden, das sich die Lose-Abgreifer und spätere Datenbankleichen anmelden

Hi Dutchy und Ace Ten,

freut mich das Eure Seite nun bald startet und wünsch Euch schon mal viel Glück und Erfolg!! Bin schon sehr gespannt.

LG Thatter

Natürlich werde ich auch mit dabei sein :)

Jetzt heisst es nur noch abwarten und Teechen trinken :D

MfG

Mia

Änderung der RefEbenen

RefEbenen
& RefRallye - Eure Refs zocken, ihr gewinnt!

3 RefEbenen: 1. Ebene 0,70%, 2. Ebene 0,20% und 3. Ebene 0,10% vom Umsatz des Refs.
Zum Start von .......... wird es eine RefRallye mit einem Gesamtgewinn von über 1 Mrd Lose geben auf 10 Plätze verteilt. (Siehe 2. Post)
Wie mehrfach gewünscht, gibts es jetzt eine 3. RefEbene.

Bitte beachtet folgende Änderung:

User die sich werberlos anmelden, werden beim Umschreiben nur bis zum 10.07.2009 15:00 Uhr als Ref für die RefRallye gewertet.

Rente - Das Leben kann so schön sein als LoseRentner!
Auch wir bieten einen Rentenfond an. Dieser Fond wird mit 1% vom Umsatz gefüllt und an die 75 aktivsten Zocker (APz) auf .......... ausgeschüttet. Sichert euch schon frühzeitig das Rentnerdasein und kassiert täglich eure Rente!
Planung: Die Rente wird alle 2 Monate resettet.

Jetzte keine Planung mehr, sondern Fakt ;)
Gruß
Ace

Zuletzt bearbeitet:
Start ist am Freitag den 03.07.2009 um 15 Uhr mit:

• 250 Mio AP Aktiv-Welcome-Rallye mit 750 Mio Gesammtgewinn auf 25 Plätze verteilt (3 % Rallyegebühr) startet um 19:00 Uhr
  • RefRallye mit einem Gesamtgewinn von über 1 Mrd Lose auf 10 Plätze verteilt.
  • und zusätzlich „Königswahl“ der jeweils erste offizielle justSLOTS.de König beim Arthur (pro Einsatz) bekommt zum Amtsantritt ein Konjukturpaket zur Finanzierung seines Königreiches in Höhe von 200 x Einsatz in Bonuslosen!!

Bis zur 250 Mio AP Aktiv-Welcome-Rallye findet eine kleine Zeitrallye statt bis 18:59:59 ;)

Kurze Zeitrallye
1. Platz: 50.000.000 BonusLose
2. Platz: 35.000.000 BonusLose
3. Platz: 25.000.000 BonusLose
4. Platz: 15.000.000 BonusLose
5. Platz: 10.000.000 BonusLose
6. Platz: 5.000.000 BonusLose
7. Platz: 2.500.000 BonusLose
8. Platz: 1.500.000 BonusLose
9. Platz: 1.000.000 BonusLose
10. Platz: 500.000 BonusLose​