Kino Justin Bieber: Never Say Never

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.467
208
Ab 10.03.2011 im Kino:
Justin Bieber: Never Say Never
Musik, Dokumentation, Konzert

Darsteller: Miley Cyrus, Justin Bieber, Nathan Morris, Shawn Stockman, Wanya Morris
Mit "Justin Bieber: Never Say Never" wird die unglaubliche und wahre Erfolgsgeschichte des jungen Multitalents und Shooting-Stars erzählt. Der sympathische Junge von nebenan wurde über Nacht durch YouTube zum Superstar. Dieser dokumentarische Konzertfilm bietet erstmalig einen seltenen und exklusiven Einblick in das Leben von Justin Bieber und begleitet ihn von seiner ersten Performance auf einer Straße in der Kleinstadt Stratford, Ontario bis zur ausverkauften Live-Show im weltbekannten Madison Square Garden, New York.
 
Der sympathische Junge von nebenan wurde über Nacht durch YouTube zum Superstar.

Und noch viel mehr das gerade Gegenteil davon: Ein unsympatischer, kommerzieller Möchtegernmusiker, der von 75% der Leute gehasst wird.

YouTube-Video: Justin Bieber - Baby ft. Ludacris
:arrow: Gefällt 578.296, gefällt 1.150.501 nicht

...und jetzt noch ein Kinofilm und in ein paar Wochen auch noch gleich die Biographie (Seine 13 Jahre oder wie alt der ist) hinterher... Kommerz bis zum Geht-Nicht-Mehr!
 
solange es leute gibt, die geld dafür ausgeben würd ichs genauso machen... ich mein mir ist es scheiss egal was andere leute sich für "musik" antun, geht mich schliesslich auch nichts an...

ich kann diese ganzen hasstiraden auf justin bieber/tokio hotel usw. nicht mehr anhören...ich mein natürlich sind das schwachmaten aber das gibt mir nicht das recht anderen leuten in ihren musik- oder sonstwas geschmack hineinzureden.
 
ach gott es ist ja schlimm dass sich leute so was ansehen... was sagt dass für unsere Gesellschaft?!
Ich mein der bubi ist "Musika" kein "Schauspieler" und wieso muss er jetzt den Film Markt auch penetrieren?? Verdient er mit musik etwa nicht genug geld? Versteh dass einfach nicht...
 
Ganz ehrlich, Leute haltet Euch doch nicht immer mit Sachen auf die Ihr eh nicht mögt, mag sein er ist jung macht Musik die eine mögen es die anderen eben nicht. Aber ganz ehrlich ist doch egal ob er viel wenig oder gar kein Geld verdient Fakt ist einfach er macht das was er am besten kann und trifft natürlich mit seinem Alter und seinem aussehen genau ins schwarze, ich meine hallo so lange es kreischende Mädels gibt wird der Hype nicht abbrechen.;) Und von daher denke ich mir und wat solls, hat eben wieder funktioniert und wird auch immer wieder funtkionieren so ist das im Leben nun mal.
 
Ist wie mit Tokio Hotel lange Zeit (viel zu lange) in aller Munde und nun hört man (Gott sei dank) nichts mehr von denen :ugly:
 
Erinnert euch doch mal als ihr jung wart: Haben eure Eltern nicht genauso bei euern Musikgeschmack gewettert? Das war immer so und wird immer so bleiben.
Wer die Musik nicht mag sollte die Größe besitzen darüber hinweggehen zu können ( das es nicht einfach ist kann ich bestätigen,als Mutter einer 13jährigen:ugly:)

setto