Jürgen kommt!

Diablo2006 schrieb:
Hier ist wohl der Thread der Terrorisen und verschwörungen:ugly:
Ich glaube, du bist zu neu, um Jürgen zu kennen :p
FAQ - Fragen, die noch offen sind
Wer ist Jürgen?
Die Frage ist in der Tat nicht genau zu beantworten.
Einige meinen, er sei der böse Zwillingsbruder von Lukas. Er drückt den Losepreis und versucht Klamm.de an sich zu reißen.

Andere meinen, er sei der Anführer einer geheimen Admin-Untergrund-Verschwörung, die ebenfalls Klamm.de an sich reißen will.

Wieder andere meinen, er sei der führende Kopf in einer Illuminatenverschwörung, die nicht nur Klamm.de an sich reißen will, sondern - wer hätte es gedacht - nach der Weltherrschaft strebt.

Wenn du einer dieser Gruppierungen beitreten willst, musst du nur nett fragen
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4187

Wie wärs wenn wir uns mit ihm zusammentun und seine Macht und genialen Kenntnisse nutzen und andere Communities stürzen?!
Und dann führen wir Lose als eine weltweite Währung ein, und jeder kann nur noch mit Losen zahlen.

Und dann reissenw ir die Weltherrschaft an uns!

sonobene schrieb:
Und dann führen wir Lose als eine weltweite Währung ein, und jeder kann nur noch mit Losen zahlen.
Den Vorschlag hatte doch schonmal jemand, n Lose-Getränkeautomaten aufzustellen :ugly:

Cybo schrieb:
Wäre doch eine geile Sache *g*
Ich stell mir das so lustig vor, wie ne alte Oma, die an der Kasse ihr Kleingeld hinzählt :biggrin:
0,33l Coca Cola-Dose: nur 749.999 Lose
... siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertfünfundneunzig, siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertsechsundneunzig, siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertsiebenundneunzig, siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertachtundneunzig, ... *DOH* :doh: mir reichen die Lose ned ! :wall:
:ugly: :ugly: :ugly:

edit:
1.500ster Post !! :dance: :D :dance:
Hier geht's zur Lose-Verschenkaktion: *klick* :ugly:

theHacker schrieb:
Ich stell mir das so lustig vor, wie ne alte Oma, die an der Kasse ihr Kleingeld hinzählt :biggrin:
... siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertfünfundneunzig, siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertsechsundneunzig, siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertsiebenundneunzig, siebenhundertneunundvierzig Tausend neuhundertachtundneunzig, ... *DOH* :doh: mir reichen die Lose ned ! :wall:
:ugly: :ugly: :ugly:

edit:
1.500ster Post !! :dance: :D :dance:
Hier geht's zur Lose-Verschenkaktion: *klick* :ugly:

Das sind ja Preise wie im Puff 8) , früher haben Coladosen immer hundert Lose gekostet, *sabbel* ja, ja damals. Ach damals war einfach alles besser.

SPAMMER ;) , gw.

Aber ich würde der fremden Oma ruhig ne Mio leihen, ich verleihe meine Lose immer an Menschen die ich nicht kenne. :ugly:

Cybo schrieb:
Du Banause... mit der "Barclay - Lose - Card, einfach durchziehen , Losepw eintippen, bestätigen, bestätigen und gut ist :)
Achso, ich dachte schon man muss sich vorher RL-Lose ausdrucken lassen. ;)

Wäre aber eine gute Idee dann könnte man endlich auch Bar auf Bar mit Losen handeln... :mrgreen:

m4g3t4 schrieb:

Wäre aber eine gute Idee dann könnte man endlich auch Bar auf Bar mit Losen handeln... :mrgreen:

Ich will aber nicht 500 Mio Papierstücke hier rumfliegen haben, weißt du was das für Lagerhaltugnskosten wären? 8O

m4g3t4 schrieb:

Diese Bar wo man mit Losen bezahlen kann, gibt es schon! Weiss aber nicht ob das im alten Forum oder hier im neuen Forum besprochen wurde!

sonobene schrieb:
Diese Bar wo man mit Losen bezahlen kann, gibt es schon! Weiss aber nicht ob das im alten Forum oder hier im neuen Forum besprochen wurde!
Nein, doch keine Lose-Bar sondern Bar-Lose, also ausgedruckte Papier-Lose mit einem Losecode der einem z. B. 100k virtuelle Lose gibt (aber natürlich nur 1.mal verwendbar ist). ;)

Ich sollte vielleicht schonmal meine ganzen Lose verkaufen oder verzocken. Wenn der Jürgen erstmal zum vernichtenden Schlag ausholt, dann kann mir nichts mehr passieren. :D

atlan428 schrieb:
Ich sollte vielleicht schonmal meine ganzen Lose verkaufen oder verzocken. Wenn der Jürgen erstmal zum vernichtenden Schlag ausholt, dann kann mir nichts mehr passieren. :D

Lass die 100 Lose im Tresor, da sind sie am sichersten ;)

atlan428 schrieb:

Oder mir schenken, bei mri sind die sicher ^^

atlan428 schrieb:
100? Wenn du wüsstest...

Ich sage aber lieber nichts zu meienr Losemenge, nicht das der Jürgen meinen Account hackt. ^^

Jürgen würde soetwas nicht machen, der würde einfach deine Zahl durch eine 0 ersetzen und sich freuen.

Jo dat:
In einem Uralten Relikt, aus längst vergessener Vergangenheit, steht geschrieben:

Am 6. Tag, des 6. Monat, des 6 Jahres nach dem Millennium, wird das Ur-Böse auf die
Welt zurückkehren und Jürgen Klamm wird auferstehen.
Wieder wird er versuchen die Herschafft des Klamm-Imperiums an sich zu reißen, um es zu vernichten !!

Hört auf die Worte:
Wenn im Kalender die 666 ist zu sehen, muss die Klammunity bereit stehen.
Um zu kämpfen gegen das Böse, um zu vernichten die Wollkugeln mit ihren großen Augen,
um zu zerstören die Fuco-Welt, um zu kämpfen gegen den Gegner Nr. 1 :

UM ZU SIEGEN GEGEN JÜRGEN K.

Lieber Lukas für alle als Mone für einen (seht nur aus ihren Augen die Wollkugeln springen):mrgreen: