Hi @all,
kann man mit JS die Höhe und die Breite des zu öffnenden Dokuments feststellen?? Ich baue gerade einen einfachere Popupfunktion für mich und nun wollte ich die höhe und die breite des Dokuments feststellen um dann mein window.innerHeight usw automatisch +20px zu setzen.
Ich habe bei Google nix weiter dazu gefunden, nur bei self JS unter dem window Object.
Gesucht habe ich dort aufgrund dieser Funktion:
Die ich hier gefunden habe, aber ich kannte dieses Attribut nicht und wie gesagt finde ich es auch unter dem document Object nicht.
Danke @all.
kann man mit JS die Höhe und die Breite des zu öffnenden Dokuments feststellen?? Ich baue gerade einen einfachere Popupfunktion für mich und nun wollte ich die höhe und die breite des Dokuments feststellen um dann mein window.innerHeight usw automatisch +20px zu setzen.
Ich habe bei Google nix weiter dazu gefunden, nur bei self JS unter dem window Object.
Gesucht habe ich dort aufgrund dieser Funktion:
HTML:
function getDocSize(w) {
if(!w) w = window;
var pos = {w:0,h:0};
if (document.height) {
pos.w = w.document.width;
pos.h = w.document.height;
}
else if (document.body typeof document.body.scrollHeight != 'undefined') {
pos.w = w.document.body.scrollWidth;
pos.h = w.document.body.scrollHeight;
}
document.write('<div style=position:absolute; left:0px; top:0px;><form action= name=hoeheform><input type=hidden name=hoeheinput value=' + pos.h + '></form></div>');
}
getDocSize();
Danke @all.
Zuletzt bearbeitet: