jemand Erfahrung mit prizee?

Ist halt Glückssache bei den Spielen, da immer verschiedene viele Bubz "versteckt" sind, also vorkommen. Alle Spieler durchspielen dauert ca. 20 Minuten... Hab nie auf die Uhr geguckt.

okay, danke für deine hilfe :) hab mich eben angemeldet und dich als werber genommen ;) weiß nicht, ob du davon was hast :)

habe schon ganze 0,26bubz^^ naja, mal schauen, zum langeweile totschlagen allemal okay :)

Mfg SC

okay, danke für deine hilfe :) hab mich eben angemeldet und dich als werber genommen ;) weiß nicht, ob du davon was hast :)

habe schon ganze 0,26bubz^^ naja, mal schauen, zum langeweile totschlagen allemal okay :)

Mfg SC

Leider heiße ich bei Prizee nicht BladeX ^^
Hätte, wenn du dein 1. Geschenk gewonnen hättest, entweder den Bubzwert gewonnen oder das gleiche Geschenk gewonnen. Jenachdem was ich auswählen würde ^^

Leider heiße ich bei Prizee nicht BladeX ^^
Hätte, wenn du dein 1. Geschenk gewonnen hättest, entweder den Bubzwert gewonnen oder das gleiche Geschenk gewonnen. Jenachdem was ich auswählen würde ^^

gut, dann hat jetzt nen anderer bladex nen neuen ref, der wird sich wundern^^, naja, schade...

Mfg SC