jemand Erfahrung mit prizee?

boeser_Engel

Active member
ID: 210426
L
21 April 2006
30
3
huhu .. wollt mal anfragen ob denn jemand schon ein Geschenk erhalten hat von Prizee..

und vor allem wie die Bonussätze sind, im Forum find ich nix zu ..

und gibt es noch mehr solcher Seiten? Hab jetzt zwar noch eine gefunden aber die is ausschließlich auf Französisch und auch nur für Franzosen, Belgier und Schweizer.

Ich habe bereits ein Geschenk bekommen (bei den Rubbellosen gewonnen). Bin seit rund einem 3/4 Jahr dabei.
Ein paar Bekannte von mir haben auch schon Sachen bekommen, der Postweg kann aber schonmal eine Weile brauchen.

Zu den Prämien:
Sobald Deinen Patenspieler sein erstes Geschenk gewonnen hat, hast Du die Möglichkeit zu wählen zwischen das gleiche Geschenk gratis zu bekommen oder den Wert des Geschenks in Bubz in Deiner Truhe gutgeschrieben zu bekommen!
https://serv085.de.prizee.com/parrainagestats.php

Ich warte bis heute noch auf meinen Preis.
Sollte vor einem halben Jahr abgeschickt werden und bis heute ist nichts da und antworten auf meine Mails tun sie auch nicht................................

Hi,
Ich hab 2.Uhren,2.Joypads,5.verschiedene Stifte,Kuscheltier und 2.Radios bekommen.
Dauert meistens 2-3.Wochen eine Sendung.

Mfg.herbert

Habe auch bis jetzt 6 Preise erhalten,und warte im Moment aufs 7.
Hat bei mir bis jetzt auch immer so um die 3 Wochen gedauert

ich habe auch schon über 10 Geschenke bekommen, die ängste Lieferzeit betrug 2 Wochen und 3 Tage, sonst meistens so 12-14 Tage :)

habe bisher auch immer alles bekommen, einmal sogar beim maxpack wochenspiel etwas gewonnen, das ist leider nie angekommen bei mir, aber der support hat schnell geantwortet dort, und hab dann die summe als BUBZ gutgeschrieben bekommen (waren fast 100 Bubz). Den Support aber am besten auf Französisch anschreiben, oder im Chat bei denen auf Fränzösisch kommunizieren, da wird einen meist innerhalb kürzester Zeit geholfen, der deutsche support dauert manchmal tage (2 mal auf deutsch denen geschrieben und dann gemerkt auf französcih geht es schneller).

Ansonsten kann ich di Erfahrung mit den ca. 2 Wochen Postweg teilen, waren es bei mir auch immer.

wie gesagt schau ins Impressum, die haben über 50 Angstellte...warum sollten die auch unseriös sein...vorallem mit soviele Mitgliedern, wovon auch ein riesen Teil aktiv ist... also mittlerweile habe ich Geschenke im Wert von über 300 Bubz (Euro) bekommen :D bloß die Dinge die ich haben will bzw benötige krieg ich nie *grins* aber macht spaß dort :)

Dieto

Ich hab auch bereits gewonnen...was ist ja egal.
Auf jeden Fall zähle ich diesen Anbieter zu den Besten wo man just4fun was abräumen kann.

Zu deiner Frage nach anderen...

www.madwin.de keine Vitrine...sondern eintausch, u know?

Ich denke mal zum größten Teil über die MaxPacks! (Man kann bezahlen um mehr zu verdienen und Sofortpreise zu gewinnen. Kein muss, aber man gewinnt schneller was.)
nicht nur zum größten Teil, zuu 100% verdienen die nur an Maxpacks.. es gibt in Frankreich einige Leute, die kaufen sich regemäßig 100 Maxpacks am Tag... :ugly:

Dieto

*freu

Kein Scheiß, von gestern auf heute wieder etwas gewonnen...
ich geb mal Bescheid wann das da ist.

*freu

Kein Scheiß, von gestern auf heute wieder etwas gewonnen...
ich geb mal Bescheid wann das da ist.

"schon" da?

kann mir das mal wer etwas genauer erklären? was macht man da genau und was gibt es für spiele? kann man auch andere sachen als spiele gewinnen? und wie groß ist die wk, dass ich auch etwas gewinne (ohne 2jahre zu spielen und dann nen kugelschreiber zu bekommen^^).

Mfg SC

Spiele gibts zum Teil "Rubbel"-Spiele, nen Jump & Run, nen 2D-Vertikal Flugzeug schieß-spiel (wenn du weisst was ich mein ^^) und noch paar andere halt ^^ Die kannst du alle 1-3 mal pro Tag spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist verschiedenen. Bei nem normalen Kugelschreiber gewinnst du meistens immer, oder zumindest beim 2. oder 3. Versuch. Größere Gewinne ist die Chance halt weniger, da mehr Leute es haben wollen, es aber weniger Gewinne davon gibt...

Spiele gibts zum Teil "Rubbel"-Spiele, nen Jump & Run, nen 2D-Vertikal Flugzeug schieß-spiel (wenn du weisst was ich mein ^^) und noch paar andere halt ^^ Die kannst du alle 1-3 mal pro Tag spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist verschiedenen. Bei nem normalen Kugelschreiber gewinnst du meistens immer, oder zumindest beim 2. oder 3. Versuch. Größere Gewinne ist die Chance halt weniger, da mehr Leute es haben wollen, es aber weniger Gewinne davon gibt...

gut, zur not verkauf ich die kullis in 100er packs bei ebay XD
nee, gibt es auch sachen wie z.b. psps ect? oder wie ist in etwa ende (preislich gesehen)
hab auch was von bubs oder so gelesen, wasn das? i.wie ne währung oder so?

Mfg SC

Gibt auch PSPs, Flachbildschirme usw... Bubz sind die virtuelle Währung bei Prizee. 1 Bubz ist ungefähr 1€. Kannst dir so auch ausrechnen wie viele Bubz so eine PSP kostet ;) Pro Tag kannst du ungefähr 0,30 - 0,50 Bubz verdienen. Also ne PSP dauert seeeeehr lange, und davon gibts dann auch immer nur 1-5 Stück, aber haben wollens dann paar mehr... Weiss keine genauen Zahlen, da ich so viele Bubz niemals haben werde. Mehr Bubz kann man verdienen, wenn man sich MaxPacks kauft... Aber dann isses halt nimmer kostenlos...

Gibt auch PSPs, Flachbildschirme usw... Bubz sind die virtuelle Währung bei Prizee. 1 Bubz ist ungefähr 1€. Kannst dir so auch ausrechnen wie viele Bubz so eine PSP kostet ;) Pro Tag kannst du ungefähr 0,30 - 0,50 Bubz verdienen. Also ne PSP dauert seeeeehr lange, und davon gibts dann auch immer nur 1-5 Stück, aber haben wollens dann paar mehr... Weiss keine genauen Zahlen, da ich so viele Bubz niemals haben werde. Mehr Bubz kann man verdienen, wenn man sich MaxPacks kauft... Aber dann isses halt nimmer kostenlos...

also nen halben bub am tag is doch was... da hat man ja fix nen paar zusammen ,gut, ne psp dauert dann, aber man kann vernünftige sachen bekommen, das wollte ich wissen :)
wovon ist des abhängig, wieviel bubz ich bekomme und wie lang muss ich dafür spielen in etwa?

Mfg SC

Ist halt Glückssache bei den Spielen, da immer verschiedene viele Bubz "versteckt" sind, also vorkommen. Alle Spieler durchspielen dauert ca. 20 Minuten... Hab nie auf die Uhr geguckt.