Bankgebühren schon, aber quartalsweise. Als Azubi hast wahrscheinlich noch nen kostenloses Konto![]()
Man steht aber in der Beweispflicht ^^
Allerdings krieg ich immer n schreiben, wenn ich das machen muss...
Jigger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bankgebühren schon, aber quartalsweise. Als Azubi hast wahrscheinlich noch nen kostenloses Konto![]()
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es tatsächlich von der Sparkasse ist...
naja, da bekommt man nicht unbedingt die webseite die dahinter steckt, jedoch aber evtl. den Betreiber bzw. das Unternehmen.Anrufen, nachfragen - alle Unklarheiten beseitigt! Hatte auch schon Abbuchungen, die auf den Auszügen unklar aufgeführt waren.
Professor Google dürfte in dem Fall Abhilfe schaffennaja, da bekommt man nicht unbedingt die webseite die dahinter steckt, jedoch aber evtl. den Betreiber bzw. das Unternehmen.
nich unbedingt, wenn die die Forderungen verkaufen an ein ganz selbstständiges Unternehmen...Professor Google dürfte in dem Fall Abhilfe schaffen
Jiggeer
Lastschriften können 6 Wochen lang rückgängig gemacht werden
Will ja nicht klugscheißen, aber
6 Wochen nach Anerkennung des Rechnungsabschlusses, d.h. immer wenn dir der Quartalsabschluss zugekommen ist beginnen die 6 Wochen.
Kann es evtl. sein, das dies die Bankgebühren sind?
Ab wann bezahlt man denn Bankgebühren? Stehe da total auf dem Schlauch - sorry !
Vielleicht solltest als erstes das Konto auf reines Onlinebanking umstellen. Dann dürfte bei der Sparkasse der Preis auch zwischen 2,00 und 2,50€ liegen.Aber wie ich nunmal bin - 5,50 € im Monat ist viel zu teuer für höchstens 2 Blätter, die ich dem Automat entziehe.-..
bei der 1822direkt kann man zb an allen sparkassenautomaten kostenlos abheben.Bei Direktbanken muss man halt immer aufpassen, bei welchen Banken man dann wirklich kostenlos Geld abheben darf.
jup, weil die 1822direkt ja auch die Frankfurter Sparkasse ist.bei der 1822direkt kann man zb an allen sparkassenautomaten kostenlos abheben.
Vielleicht solltest als erstes das Konto auf reines Onlinebanking umstellen. Dann dürfte bei der Sparkasse der Preis auch zwischen 2,00 und 2,50€ liegen.
Bei der Sparkasse hier kostet ein solches Konto sogar gar nichts, egal wer es nutzt.