[Javaskript] Popup und Vorseite des Popups (neuladen)

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Ahoy,

folgendes Problem:
Ich hab eine Seite,.. auf dieser Seite, öffne ich ein Popup,.. in diesem Popup lade ich eine Datei hoch. Nach dem Hochladen soll sich das Popup schließen.. und den "Vater" (die Seite, von der das Popup geöffnet wurde) neu laden.

Das Problem jedoch hierbei ist, dass in dieser Datei definitiv vorher immer etwas per POST übergeben wurde.
Und da meckert dann natürlich der Browser, ob man die Daten neu senden will. Kann ich das "Vater"-Dokument irgendwie auf einen Absoluten Pfad leiten, aus dem Popup, .. und das automatisch, nachdem ich das Formular abgeschickt habe?

Liebe Grüßle,
Martin.
 
PHP:
window.opener.document.location.href = "https://www.example.com";
wenn ichs richtig im Kopf hab.