[Javaskript] Popup und Vorseite des Popups (neuladen)

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.063
438
Ahoy,

folgendes Problem:
Ich hab eine Seite,.. auf dieser Seite, öffne ich ein Popup,.. in diesem Popup lade ich eine Datei hoch. Nach dem Hochladen soll sich das Popup schließen.. und den "Vater" (die Seite, von der das Popup geöffnet wurde) neu laden.

Das Problem jedoch hierbei ist, dass in dieser Datei definitiv vorher immer etwas per POST übergeben wurde.
Und da meckert dann natürlich der Browser, ob man die Daten neu senden will. Kann ich das "Vater"-Dokument irgendwie auf einen Absoluten Pfad leiten, aus dem Popup, .. und das automatisch, nachdem ich das Formular abgeschickt habe?

Liebe Grüßle,
Martin.
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
PHP:
window.opener.document.location.href = "http://www.example.com";
wenn ichs richtig im Kopf hab.
 
Ähnliche Themen
Ersteller Titel Forum Antworten Datum
spockonline Privacy-Popup Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1

Ähnliche Themen