Jamba - neuer Werbespot - geschmacklos?

oh armer weltverbesserer, mach doch folgendes, chmeiß deinen fernseher aus dem fenster kündige deinen job, und zieh zu öff öff in die schenker-kommune. Bye bye Kapitalismus
lol ich hab das im fernsehn gesehn, der typ ist so lustig :biggrin:

...keine regierung funkt ihnen da zwischen.

davon träum ich auch immer, aber die realität sieht anders aus, leider.

Frag mal die kommis wie gut es denen geht;)
:mrgreen: ;)

@thema: der spot ist doof, weil der wird jetzt 24/7 gesendet :evil:

Super und was hat Jamba von schlechter Publicity?
Die Leute, die Jamba schon immer scheiße fanden, werden sich jetzt, obwohl sie vielleicht den Spot gutfinden, sicher nicht plötzlich doch Klingeltöne oder Ähnliches runterladen.
Andere Leute, die den Spot ätzend finden, wohl eher auch nicht.
Okay, manr edet über sie, aber das ist auch der einzige Vorteil dieser "super" Werbung.
Und ich finde auch, dass es ganz schön makaber (zu makaber) ist, solche Themen für die Werbung eines Unternehmens, dass Klingeltöne und Handybildchen anbietet (das ist nämlich im Gegensatz zu den behandelten Themen Pipifax), zu misbrauchen.

Die Leute die schon immer Jamba scheisse fanden, werden auch weiterhin keine Produkte von denen beziehen - da gebe ich dir recht.
Aber mit dem Werbespot erobern sie die Menschen, die sich noch relativ wenig mit Jamba ausseinandergesetzt haben.
Durch die ständigen Diskussionen über den Spot kommen neue Leute zumindestens nur auf die HP von Jamba - und da könnte es sein dass die sich den ein oder anderen Kligelton kaufen.

Und ich sage dir: Ich wette mit dir dass es viele Menschen gibt, die öffentlich sich ganz klar gegen Jamba aussprechen, aber heimlich doch ab und zu sich mal ein Kligelton laden. 100prozentig ;)

[...]

Und ich sage dir: Ich wette mit dir dass es viele Menschen gibt, die öffentlich sich ganz klar gegen Jamba aussprechen, aber heimlich doch ab und zu sich mal ein Kligelton laden. 100prozentig ;)

Audiorecorder öffen, Taste klicken, sound abspielen *hust*, für kurze SM Sounds gehts auch so *g*

Nachdem ich hier so manchen Kommentar gelesen hab, frag ich mich ernsthaft, wie sich so mancher die Funktionsweise von Werbung vorstellt.. Wie kann man bitte allen Ernstes behaupten, dass mit so einer Werbung keine neuen Kunden geworben werden? :roll:

Nachdem ich hier so manchen Kommentar gelesen hab, frag ich mich ernsthaft, wie sich so mancher die Funktionsweise von Werbung vorstellt.. Wie kann man bitte allen Ernstes behaupten, dass mit so einer Werbung keine neuen Kunden geworben werden? :roll:

Eben - zum Spaß bringt Jamba sowas sicherlich nicht raus. :roll:
[siehe meine anderen Beiträge]

Ich mus sagen ich persönlich liebe diesen Werbespot. er ist mit einer der besten siet langem, und im Klingeltonbereich der beste den es je gab!