Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh armer weltverbesserer, mach doch folgendes, chmeiß deinen fernseher aus dem fenster kündige deinen job, und zieh zu öff öff in die schenker-kommune. Bye bye Kapitalismus
[...]
@piepiep
Das ist das Leben, aus allem wird irgendwie Geld gemacht
Hauptsache Aufmerksamkeit eregen, und das Ziel haben sie erreicht, denn Du ärgerst Dich darüber, Du äußerst Dich dazu, und wenn es jemanden daraufhin interessiert, wird er versuchen diese Werbung anzusehen. Das heißt ganz klar das der damit die Quoten gesichert sind.
Und wenn ich 24/7 Jambawerbung sehen muss, ich kauf keinen Klingelton bei denen *g*
Ich auch nicht, aber eben andere mit Sicherheit. Da geht es um sehen und gesehen werden![]()
Deine Äußerung finde ich ja so richtig blöd......
Ist es nicht erlaub sich mal einfach aufzuregen?
Kann man nicht mal hier schreiben was einen ankozt?
Tz
Wo kann ich mir den angucken? Auf der Seite sehe ich den nicht mehr. (oderb in ich blind?)
klar is das erlaubt, und mich hats aufgeregt dass man so über den bösen kapitalismus redet, der uns allen dieses leben in wohlstand und größtenteils in frieden verschafft hat, in kapitlistischen systemen, geht es meist demokratisch zu, menschen können denken und sagen was sie wollen und keine regierung funkt ihnen da zwischen. Frag mal die kommis wie gut es denen geht
also wirklich böser kapitlismus, sorgt doch echt dafür, dass wir uns keine sorgen um frisches trinkwasser und was zu fressen machen müssen, hab ja nur den tip gegeben, wenn einem das system in dem man lebt nicht gefällt, dann soll man sich halt nen anderes suchen so wie öff öff, der lebt auch wie er lust hat und kommt gut über die runden.
man soll alles mit humor nehmen sag ich immer, also immer easy bleiben, obwohl ich jamba hasse, die werbung find ich cool.