Islamistischer Terrorismus in Deutschland

BuddyJesus schrieb:
Erstmal zum PS: Es ging darum dass du durch die Ironie gezeigt hast wie versessen du darauf bist den Islam als Terrorreligion darzustellen. Du hast HAM das unterstellt was du selbst die ganze Zeit tust.
Aber vielleicht hast du das ja nicht verstanden.

Zur Rechtschreibung: Die lässt sich schneller verbessern als geistige Mängel (welche bei dir klar zu erkennen sind).

Zu deinem dummen Kommentar mit den Kutschen: Wie gesagt, mit deinen schlauen Sprüchen schießt du dich selbst ins Aus.
Weiter so! Dann ersparst du uns den Aufwand den es braucht um dir zu sagen, dass du Müll laberst.

och komm du bist wirklich schon 17? so wie du dich hier verhälst, vorher meintest du mich zu ignorieren das hat aber nicht lange angehalten und jetzt gehn dir schon wieder die argumente aus und du musst unsachlich werden.

die sprüche dienen nur zur untermalung und verdeutlichung meiner argumente und kommen außerdem gut bei frauen an.

Huch, dass du anderen Unsachlichkeit unterstellst...
Eieiei...

Deine Sprüche verdeutlichen nicht deine Argumente sondern stellen ihre Handfestigkeit in Frage.

Nunja, ich wollte dir noch eine Chance geben...

„Nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu, nisi intellectus ipse.“
(„Nichts ist im Verstand, was nicht vorher in den Sinnen war, außer dem Verstand selbst.“) (Gottfried Wilhelm Leibniz, Neue Abhandlungen über den menschlichen Verstand...

Eine Defintion von Verstand von Rudolf Eisler:
„Verstand (logos, epistêmê, intellectus, intelligentia, ratio, entendement, understanding) ist im weitern Sinn die Denkkraft, die Intelligenz gegenüber der Sinnlichkeit, im engeren, gegenüber der Vernunft (s. d.), die Einheit, Fähigkeit des geistigen Erfassens, des (richtigen) Begreifens (Abstrahierens) und Urteilens, kurz des beziehend-vergleichenden, analysierenden Denkens, sowie des »Verstehens«, d.h. des Wissens um die Bedeutung der Worte und Begriffe. »Gesunder Verstand« (»bon sens«) ist die natürliche (schon ohne besondere Ausbildung wirksame) Auffassungs- und Beurteilungskraft, das normale, aber unmethodische, daher auch leicht fehlgehende Denken.“

Es gibt also durchaus sehr kluge Menschen, die der Ansicht sind, dass man Verstand nicht! erlernen muss!! :roll:

"Für ein Volk, das es wagt, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, ist die Demokratie die beste aller Staatsformen, für ein verdummtes Volk die schlechteste." Andreas Tenzer
Und dazu passend:
"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand." - Oscar Wilde

phip schrieb:
Es gibt also durchaus sehr kluge Menschen, die der Ansicht sind, dass man Verstand nicht! erlernen muss!! :roll:

Was noch niemand bestritten hat. Trotzdem kann das, was wir als rational bezeichnen würden, durchaus in den Hintergrund treten. Wenn man zum Beispiel in einer permanenten Krise lebt.

Es hat garkeinen Sinn mehr mit inExtremo zu argumentieren. Irgendwie kommt es mir so vor als ob du garnicht andere Meinungen hören möchtest, du ganz Fest auf deiner Meinung sitzt und Eindeutige Argumente drchweg ignorierst. Damit isolierst du dich aber selbst. Das wars dann von mir, keine Argumentationen mehr mit dir...

HAM schrieb:
Es hat garkeinen Sinn mehr mit inExtremo zu argumentieren. Irgendwie kommt es mir so vor als ob du garnicht andere Meinungen hören möchtest, du ganz Fest auf deiner Meinung sitzt und Eindeutige Argumente drchweg ignorierst. Damit isolierst du dich aber selbst. Das wars dann von mir, keine Argumentationen mehr mit dir...

Oder machen wir alle einen auf große Koalition und einigen uns darauf:
Alle Menschen besitzen Verstand... Was das jetzt heißt, soll ein Ausschuss klären...:roll:

HAM schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob du garnicht andere Meinungen hören möchtest, du ganz Fest auf deiner Meinung sitzt und Eindeutige Argumente drchweg ignorierst.

Wenn er ja ne Meinung hätte, ich seh nur Vorurteile...

gruss kelle!

phip schrieb:
Oder machen wir alle einen auf große Koalition und einigen uns darauf:
Alle Menschen besitzen Verstand... Was das jetzt heißt, soll ein Ausschuss klären...:roll:

Ok damit wäre ich einverstanden, wenn wir folgenden Satz mit hinzufügen.:

Die Einen besitzen mehr, die Anderen weniger Verstand. Verstand muss sich entwickeln. Menschen in sozial Stärkeren Gebieten haben ein besser entwickeltes Verstand als menschen in Krisenregionen...

@ Kelle Ach stimmt ja...

HAM schrieb:
ja ich möchte andere meinungen hören.
ja ich stehe zu meiner meinung.
hast du je argumentiert? ich hab bisher nur gehört das terroristen nette menschen sind die keine andere möglichkeit haben ....

Im Gegensatz dazu steht deine Mein... äh... dein Vorurteil, das jeder, der sich aus religiöser Überzeugung 5 mal am Tag gen Osten wendet, ein potentieller Terrorist ist und Deutschland schon längst von hunderten von Selbstmord-Attentätern bevölkert ist, die nur noch auf einen Anruf warten, um sich in die Luft zu sprengen.

Kelle hat schon recht: Vorurteile, nichts als Vorurteile.

darkkurt schrieb:
Im Gegensatz dazu steht deine Mein... äh... dein Vorurteil, das jeder, der sich aus religiöser Überzeugung 5 mal am Tag gen Osten wendet, ein potentieller Terrorist ist und Deutschland schon längst von hunderten von Selbstmord-Attentätern bevölkert ist, die nur noch auf einen Anruf warten, um sich in die Luft zu sprengen.

Kelle hat schon recht: Vorurteile, nichts als Vorurteile.
ist doch so oder nicht?
was wollt ihr mit euren vorurteilen?
macht lieber die augen auf.

Ui, wieder die Meinung von Leuten die "großstädten" mit <5% Ausländeranteil kommen. :roll:

Komm iNeXtreMo, leg noch ein paar Vorurteile über den "bösen Jud" drauf.
Ich bin erschüttert wie wenig Bildung in manchen Köpfen ist...

iNeXtreMo schrieb:
könntest mal probiere das nach der aktuellen grammatik zu schreiben, so versteh ich das nämlich nicht.

Das berühmte Argument um die Rechtschreibung... schwacher Junge... Wirst hoffentlich darüber hinweg wachsen, oder ein wenig mehr Erfahrung im Leben sammeln und deine Vorurteile löschen...

Ui, wieder die Meinung von Leuten die aus "Großstädten" mit < (weniger als)5% Ausländeranteil kommen.

Und Du erzählst mir jetzt mal aus welcher Stadt Du kommst, dass Du dich so gut mit Ausländern auskennst.

edit: es gibt studien, dass Menschen einen Satz sinngemäß verstehen, wenn bis zu 60% der Buchstaben fehlen, du kannst das nicht? Du tust mir leid.

HAM schrieb:
Das berühmte Argument um die Rechtschreibung... schwacher Junge... Wirst hoffentlich darüber hinweg wachsen, oder ein wenig mehr Erfahrung im Leben sammeln und deine Vorurteile löschen...
bitte mal überflüssige bemerkungen unterlassen.

@liquid:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gärtringen
da komm ich her, laut wikipedia haben wir 13% ausländeranteil, was dein vorurteil wiederlegt.
kann man auch hier sehen:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?own=1&zid=f6693fd9ea716118d467c6b6770e1ec9#