IPhone Klon gefunden, HiPhone

kingpint

Omnipotent
ID: 326053
L
23 September 2008
350
22
Hab da mal eine Seite gefunden bei der ihr geklonte Iphones kaufen könnt.
Ich habe mir bereits das Daxian T32 bestellt.Is echt das beste Handy was is je gesehen habe.Besser als das Original Iphone.
Meine Frage ist jetzt, was haltet ihr davon?

~Das ist ja wohl der Hammer....:roll: ~ Gruß
DragonLilly

Ne Shopping-Seite auf Freespace-Basis mit Handy-Fakes, die wahrscheinlich vom Zoll rausgezogen werden und ohne ordentliches Impressum? Wow, ultraseriös.
Die können gar nicht vom Zoll rausgenommen werden, weil der Verkäufer in Deutschland ist und warum dann die Videos, die Handys muss es doch geben.

Wow.. hab ich auch noch nie erlebt .. jemand hat grad 300 Eur in den Sand gesetzt und macht sogar noch einen Thread auf, in dem er sich darüber freut 8O:biggrin:

Oh man, es gibt ja nicht mal einen Shop, sondern nur ein Formular wo man die Bestellung selber reinschreiben muss.
LoL, wie konntest du auf der Seite nur bestellen :ugly:

iphone

Hallo

Gibts es nicht einen Artikel in der ct zu ähnlicher Abzocke mit unglaublich günstigen Handys und einer HP in China !

...Die Handys gibt es aber wirklich...
Es kann schon sein, dass es die gibt, aber wer weiß, was alles passieren kann. Vielleicht fliegt einem der Akku um die Ohren, oder fängt an zu brennen. Denn niemand weiß, was in dem Ding drin ist.

Na ja und wie gesagt: vielleicht kommt es gar nicht an, wegen Zoll und so.

Es kann schon sein, dass es die gibt, aber wer weiß, was alles passieren kann. Vielleicht fliegt einem der Akku um die Ohren, oder fängt an zu brennen. Denn niemand weiß, was in dem Ding drin ist.

Na ja und wie gesagt: vielleicht kommt es gar nicht an, wegen Zoll und so.
Aber auf der Seite steht das es Zollfrei ist.
Bitte gebt mir doch nicht immer gleich eine schlechte Bewertung, nur weil ich diesen Thread aufgemacht habe.

.Is echt das beste Handy was is je gesehen habe.Besser als das Original Iphone.

Die können gar nicht vom Zoll rausgenommen werden, weil der Verkäufer in Deutschland ist und warum dann die Videos, die Handys muss es doch geben.

Entweder bist du einfach gestrickt, oder verträgst die ein oder andere Substanz nicht. :roll:

Du kaufst dir ein Handy, auf einer Website ohne Impressum und ohne Verkaufsbeleg über ein Kontakt-Formular!
Außerdem schreibst du, dass es das beste Handy ist, dass du je gesehen hast, und besser ist als das Iphone - aber du hast es noch nie gesehen.

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bezweifle ich nicht mal, dass du dort wirklich bestellt hast ;)

Entweder bist du einfach gestrickt, oder verträgst die ein oder andere Substanz nicht. :roll:

Du kaufst dir ein Handy, auf einer Website ohne Impressum und ohne Verkaufsbeleg über ein Kontakt-Formular!
Außerdem schreibst du, dass es das beste Handy ist, dass du je gesehen hast, und besser ist als das Iphone - aber du hast es noch nie gesehen.

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bezweifle ich nicht mal, dass du dort wirklich bestellt hast ;)
Die Seite hat doch ein Impressum und einen Verkaufsbeleg habe ich auch schon per Email bekommen!
Wieso sollte man die Leute so abzocken?
Das Handy habe ich auch in einem Video gesehen.

Die Seite hat doch ein Impressum und einen Verkaufsbeleg habe ich auch schon per Email bekommen!
Wieso sollte man die Leute so abzocken?
Das Handy habe ich auch in einem Video gesehen.

Hör mal,
ich mach ein Video von unserem Haus, mit 7 Zimmern, Garten, Sauna und vieles mehr,
und du schickst mir bitte 300.000€ auf mein Konto rüber. Danach sehen wir weiter :roll:

Außerdem:
Sollte sich Apple von dieser billigen Kopie angegriffen fühlen bist du genau so Schuld wie die Anbieter.
Und ich bezweifle stark, dass es bei dem Kaupreis bleiben wird :)

Die Menüführung ist doch einfach nur kacke :p
Verstehe auch nicht, warum die Bestellung scheitern sollte. 300 Euranten sind mehr als fair für den Mist ;)
Von diesem Hiphone ist das Menü wirklich kacke, war ja auch nur ein beispiel.
Endlich ist einer mal meiner Meinung, danke dir @ flashas.

In einem anderen Forum als Antwort bekommen:
Ein oder zwei User hier haben dort wohl schon mal etwas gekauft und schienen auch zufrieden zu sein.

Naja hoffen wir mal das Beste. Halt uns auf dem Laufenden!

btw: Wann hast du bestellt und wann ca. soll das Handy bei dir ankommen?