Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Man muss doch hier nicht doe Folter diskutieren, da Österreich ein Rechtsstaat ist und soetwas nicht zulassen würde... Also haut euch deswegen nicht die Köpfe ein... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss doch hier nicht doe Folter diskutieren, da Österreich ein Rechtsstaat ist und soetwas nicht zulassen würde... Also haut euch deswegen nicht die Köpfe ein...![]()
Habe gestern ein seltsames Gerücht gehört: Fritzl will wohl seine Geschichte verkaufen, da dieses Geld dann den Opfern zukommen würde... Ein Versuch der Wiedergutmachung (zumindest finanziell)?
Wir schon... Angeblich ist Hollywood interessiert.![]()
Naja, ich will sie nicht schuldig sprechen, man weiß ja nicht wie die Frau ist... Vielleicht ist sie ja dämlich oder naiv. Weiß man nicht.![]()
Egal was immer passiert, Familiendrama, Amoklauf oder so eine Geschichte. Wir werden immer schlimmer.![]()
Oder die Berichterstattung besser...
ich nehm das mal ironisch.
Im Amokfall waren die so schnell, dass ein falsches Bild über den Schützen im Internet veröffentlicht wurde. Der arme Kerl hat das den Ärger![]()
Denke nicht, dass das ironisch gemeint war...
Ich frag mich nur manchmal ob wir Menschen eigentlich unbedingt die ganzen grausamen Details wissen müssen.
Aber wird sich eh nicht ändern.
So geht es mir auch.Mich wundert es nur, dass die Ehefrau nichts wusste - angeblich -. Das ist etwas, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
Trotzdem kann es einfach irgendwo nicht sein. Über 24 Jahre wird jemand im Keller gefangen gehalten und in dieser ganzen Zeit ist es nie zu einer Situation gekommen, wo jemand Fritzl gesucht hat, er aber nicht aufzufinden war, weil er gerade unten im Keller war? Mal so ganz simpel gedacht... Das kann einfach fast nicht sein.
Das mag ja sein... Aber das Geld, das Fritzl für die Lebenserhaltung der Gefangenen benötigte, hätte auffallen müssen...