theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
  • "forum" führt auf https://www.klamm.de/partner//forum/ Das isn 404.
  • "hilfe" öffnet die Nickpage des Users "hilfe". Naja..., ich hätte die FAQ erwartet.
  • "lose" landet auf der Loselinks-Seite. Ich hätte die Lose-Infoseite erwartet.
 
Wo soll die überhaupt sein? Habe gelesen im Header o_O Bin wohl zu blöd die zu finden :ugly:

>>
control-msearch.gif


ganz oben in der Leiste
 
Ich bin ja eigentlich keiner von diesen "wieso ist heute immer alles grau in grau und ohne Kontraste"-Meckerer, aber der Text mit den Beispielsuchen ist schon extrem schwer zu lesen Oo
Würde ich lieber etwas dunkler und dafür die Schrift ruhig noch kleiner (z.B. wie links im Header das "klamm (1234) Forum (123)")
 
der Text mit den Beispielsuchen ist schon extrem schwer zu lesen Oo
Da hast du wohl recht.
Wenn der Monitor nicht optimal eingestellt ist und vielleicht sogar noch die Sonne scheint, ist so eine Farbkombination (gerade in diese Schriftgröße) eher nicht so praktisch.