inoffizieller Thread sweetys-welt.com

6 Postings in Folge .

Ahja in Folge heist also mit Unterbrechung ??? oder wie jetzt nun bin ich ganz verwirrt .
Mal meine Deutschlehrerin anrufen und Mathelehrer gleich dazu die müßen sich schämen die haben mir was falsche beigebracht:evil:

Mone das ist ja geile Mathematik darf ich nachhilfe bekommen von Dir.?

Manche Leute geben sich aber auch extra Mühe, um den Eindruck zu erwecken, sie seien besonders schwer von Begriff.

Wenn raven 3 aufeinanderfolgende Beiträge mit der Bemerkung "3 Schiebepostings" zu einem Beitrag zusammenfasst, dann waren das vorher eben 3 Beiträge. Und jetzt ist es nur noch 1 Beitrag. War das nun verständlich genug ;) ?

Moin,

Die Regeln sind auch ziemlich übersichtlich:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=328772
Ob dir das nun gefällt oder nicht, spielt so gut wie keine Rolle ;).

Mal ne Fragen, wie können Beiträge in denen Informationen zu aktuellen Aktionen oder auch die Auswertung der Rallys enthalten sind "nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen“? Die haben doch die Funktion eine Information kundzutun. Also ich denke die Regel ist auslegungsbedürftig und dann liegen keine Schiebeposts vor. Wenn Ihr die Regel so versteht, wie Ihr sie nun auslegt, dann schreibt doch bitte das auch in die Regel rein, nämlich dass mehrere Posts des/der Admin/s automatisch Schiebeposts darstellen.

Im Übrigen dachte ich, dass das hiesige Unterforum der Information über externe Seiten dienen soll, so dass dann auch solche Infos hier zu lesen sein sollten? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß
Knarf0278

Jut machen wir es ebend so ich leg den Thread ins Abo.
Jedesmal wenn einer der Admins was schreibt verspreche ich auch immer ein Kommentar dazu abzulassen so haben wenigtens die User ohne Abo die Möglichkeit Neuigkeiten auch als Neuigkeiten zu erfahren und sind nicht gezwungen die Editierung jeden Tag persönlich zu überprüfen .(oder wird die per Abo auch angezeigt ?)

Im übrigen Mone ja so gesehen hast Du zwar richtig gerechnet aber ich habe nicht umsonst auf " 6mal in Folge" rumgeritten, den es ist doch ersichtlich das die Editierungen nicht zusammengehören wie Yoda und Arthur oder sind die vom selben Ersteller oder der selben Ralley?
Ihr vermiest einem immer mehr hier überhaupt noch reinzuschauen Danke.

p.s. und ein Fakerschutz der IP Doppel Acc erkennt ist schon lange bekannt wer so doof ist und denkt die letzte geloggte IP wird von der DB vergessen der hat doch nur ne Sperrung verdient den er kann doch nur mit einer zweiten Klamm ID sich angemeldet haben und das ist selbst hier bei Klamm verboten also das mußte ich nochmal schnell loswerden!:ugly::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Fragen, wie können Beiträge in denen Informationen zu aktuellen Aktionen oder auch die Auswertung der Rallys enthalten sind "nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen“? [...] Wenn Ihr die Regel so versteht, wie Ihr sie nun auslegt, dann schreibt doch bitte das auch in die Regel rein, nämlich dass mehrere Posts des/der Admin/s automatisch Schiebeposts darstellen.

Dein Vorschlag ist sogar in den Regeln verankert...

Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht.

8O

Was zum Teufel ist an meinem Beitrag so schwer zu verstehen?
Neben den Schiebepostings, sind genauso Mehrfachpostings nicht erlaubt. Um was hat es bei euch den gehandelt? Meiner Ansicht nach Mehrfachposting, da ihr mehrfach hintereinander gepostet habt.

Zumal ihr Beiden, die eine einzelne Seite betreuen und gemeinsam diese Seite betreiben wohl kaum Diskussionsbedarf genau über diese Seite haben werdet und dementsprechend unbedingt abwechselnd posten müsst...

Aber es war niemals von einem Vorschlag in seinem Post die Rede. Und damit war dein Post eben nicht so zu verstehen wie dein jetziger ;)

@kampfturtle: Loool, an deinem Beitrag ist nur zu verstehen, das du den Beitrag von knarf, nicht verstanden hast. Bis jetzt scheinbar noch nicht:LOL:

Königsrally

Unter Rallys findet ihr jetzt die KönigsRally. Dieses ist eine Rally, die ausschliesslich Punkte für einen Königswechsel am Arthur verteilt. Schaut mal rein, es winken fette Preise und das jeden Monat aufs neue.

sweetys-welt

News

Und wieder gibt es was neues bei uns.

Jackpot-Teams. Geht zusammen auf Jackpotjagd.

Laut der letzten Abstimmung, wolltet ihr den AP-Booster lieber etwas öfter, dafür aber nur noch 125% ZusatzAps. Dies wurde umgesetzt und gleich ein Yooda-Tag gestartet. Alle Yooda-Slots sind z.Z. im Booster.

Viel Spass

sweetys-welt

Aktion

Hallo,

es gibt einen neuen exclusiven Slot, den "BehindTheStars" aus dem Hause KNM. Der Slot läuft bei uns cachefree und die Jackpots wurden vorgefüllt. Er ist gleich zum Start im AP-Booster für heute und der Team-Rally angeschlossen.

Weiterhin bekommt heute derjenige mit dem größten Einzelgewinn (egal welcher Slot, außer JP’s, es zählt der Stand in der JP-Winner Liste um 22 Uhr heute Abend) 50% des jeweiligen Gewinnes als Bonuslose oben drauf.

Gruß
Knarf0278

Sternenaktion wurde nun auf die Wochepreise abgeändert. Gewinner des Tests über das WE wurde ausgezahlt.

Glückwunsch

sweetys-welt

Jup, hast Recht. Läuft seit gestern und der erste Checkpoint ist fast erreicht.

Dies ist eine KO - Rally. Du musst dich täglich fürs Weiterkommen qualifizieren, um am Finaltag die fetten Preise abzuholen. Die gelben User, belegen gerade einen Ausscheidungsplatz. Du must dich am Starttag der Rally qualifizieren, da später nicht mehr eingestiegen werden kann. Siehe immer Checkpoint. Zur ersten Checkpointzeit musst du unter den ersten 20 sein, um weiter zu kommen. Nächsten Tag in Top 18 usw. Die Losegewinne der ausgeschiedenen, wandern wieder in den Pot der verbliebenen, so das sich die letzten 6 um 555.555.555 BLose streiten.