inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Lottoschein kontrolliert

Quick-Tipp hab ich gemacht.

Muß ich gleich mal suchen :mrgreen:

Wenn ich den Jacky hab, kriegst Du die hunderttausendfach zurück;)

Pharao TOP5 Rally

Um 13 Uhr startet die Pharao TOP5 Rally, in der an die TOP5 knapp 1 MRD Lose ausgeschüttet werden.

Viel Erfolg allen.

sweety2410

JACKPOTALARM am ThreeZzz!!! Die Pötte steigen heute doppelt so schnell und die Gewinnwahrscheinlichkeit wurde um 20% angehoben!!!

Ab jetzt stehen Euch 4 starke Refebenen zur Verfügung. Das bedeutet für viele, das sie schon jetzt viele Refs mehr haben.

Jeder 100fache Einsatz Win

Hallo,

jeder User, der hier einen Screen eines 100fachen Einsatz Gewinn (oder höher) postet, erhält nochmal 10% der Gewinnsumme als Bonuslose oben drauf.
Es zählen alle Slots!!!! Einsatz ist auch egal, jeder zählt!!! Aber keine JP und Globalpotgewinne!!!

Aktion endet gegen 22 Uhr.

sweety2410

Zuletzt bearbeitet:
wie soll man das Machen wenn die slots so bescheiden zahlen
ich würde mich schon freuen wenn der circus das 25 fache von dem einsatz bringt ::D:D:D

Gruss Micha

Hat ja auch niemand behauptet, dass man ohne weiteres das 100fache des Einsatzes gewinnen kann. Denke die Slots zahlen schon sehr okay, man kann teilweise echt lang mit geringem Startkapital zocken.

Juhuu, darf anfangen:

Ist aber gar nicht einfach den am Piraten rechtzeitig zu erwischen ;-)

lg

Hab noch einen, hoffe das reicht auch, war so erschrocken als die 3 Kisten gleich beim 1. Dreh kamen, dass ich nicvht mehr rechtzeitig stoppen konnte ;-)

lg

Hallo zusammen,

hat außer mir noch jemand Probleme beim Login? Ich kann mich zwar anmelden, werde aber sofort automatisch wider abgemeldet! Wer weiß, was ich tun kan?

Gruß,

Robert

Hat sich erledigt, nach dem ich mal die Cookies gelöscht habe!

Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal alle Cookies und versuch es erneut. Problem scheint bei sonst keinem zu sein, da Seite z.Z gut besucht ist.

Kommende Nacht startet unsere erste Teamrally in diesem Jahr. Jetzt schnell neue Teams bilden oder bestehenden beitreten. Es wird wieder 1 Mrd ausgeschüttet.