inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Ja, du kannst dich ohne Werber anmelden und dir später einen suchen. NP.

LG

Sweety2410

PS.: Ist auch gerade eine 205 Mio Rally gestartet.

Hallo

Eine Frage was ist eigentlich mit Losepaul los;wann geht die Seite wieder online?????????

Hallo Sweety,

kannst Du suppermaus (ID 207) als meine Werberin eintragen?
Meine ID ist 211.

Danke schon mal vorab.

LG,
yerusha

Will nur mal kurz loswerden, dass ich heute mit 3 bestätigten Mails 1,4 Mio Lose bekommen habe. Auf mein Nachfragen, ob das richtig sei, meinte Sweety, dass das die neuen Bonusmails sind, die jetzt jeden Tag kommen. Die Maximalvergütung ist abhängig von der Bestätigungsquote der Mails. Der Maximalwert ist über 12 Mio für eine Mail. Also haltet euch ran ....

Gruß
knarf0278

Verbesserungen

Stimmt Frank. es gibt aber noch weitere Verbesserungen.

Folgende Verbesserungen sind auf Sweety-Welt.de gemacht worden:

1. Neue Paid4Mailsystem

Es gibt an sofort Paidmails mit bis zu 12,5 Mio Losen als Vergütung (je nach Klickrate). Heute gab es schon einige User die mails mit über 1 Million Losen hatten. Mails folgen mehrfach täglich und nicht immer nur morgens.

2. Aktivbonus.

Aktive User mit mehr als 75k Tages-AP kommen abends in den Verlosungstopf. Der Gewinner erhält automatisch 5% vom Tagesgewinn der Seite.

3. Bonuslossystem

Es gibt täglich 35% vom Vortagesgewinn zum billigen tauschen in der Tauschbox.

Ich wünsche Euch viel Spass auf Sweetys-Welt.de

LG

Sweety2410

Klingt interessant.Hätte da noch eine Frage.
Kommt es auf meine klickrate an,oder die Gesamtklickrate bei den mails?

Ich denke heute haben sich aber einige über fette Vergütungen freuen dürfen. Bis jetzt sind heute schon 21.215.330 Lose an Vergütung raus.

Stimmt es was auf der Seite zu lesen ist oder bist Du einem Hacker zum Opfer gefallen?

Seite wurde verkauft und ist bis zum Umzug offline
Wenn es stimmt, wann geht die Seite ungefähr wieder online?
Weil um 17:30 Uhr ging die Seite ja noch :think:

Also stimmt es doch :mrgreen:

Dann auc h von mir Glückwunsch zur Übernahme. Wollen wir hoffen, das die Seite weiter so bleibt, wie wir sie bis jetzt kannten ;)

Viel Spaß als neuer Inhaber :)

8O Ich bin grad drüber gestolpert.
Ist mir ein NL entgangen? Ich meine, 'ne Ankündigung oder wenigstens jetzt nach dem Verkauf eine Info an die Mitglieder wäre ja wohl ganz nett gewesen... Aber ich hab keinen NL bekommen...

Also es gab keinen NL. Aber ich denke mal, wenn der Umzug auf den neuen Server, den losebunker nun macht, über die Bühne ist, wird es gewiss einen NL geben.

ne nun bin ich doch einwenig platt8O
das hab ich dir nicht zu getraut das du einfach so verschwindest.
na ja schaun wir mal wie es weiter geht....

Sorry Tina, aber da ich mich eh ein wenig aus der klammwelt zurückziehen wollte, konnte ich bei dem guten Eurogebot nicht widerstehen. Ich denke auch das sie die Seite gut weiter führen wird.

LG

Sweety2410

Sorry Tina, aber da ich mich eh ein wenig aus der klammwelt zurückziehen wollte, konnte ich bei dem guten Eurogebot nicht widerstehen. Ich denke auch das sie die Seite gut weiter führen wird.

LG

Sweety2410

Hätte da mal eine Frage wie schauts eigentlich mit LOsepaul aus habe dort noch Millionen liegen.

LG

Sweety2410

schade sweety....
ich wünsche dir alles gute war trotzdem eine nette zeit hatte viel spaß;)
gruß tina

Passiert hier eigentlich nochmal was? Seit ungefähr 2 Wochen steht die Meldung da, "In den nächsten Stunden zieht diese Seite auf einen eigenen Server um. Wir sind bald wieder für Euch da. Gruß Anna"
Ich meine, Stunden sind ein dehnbarer Begriff, aber so allmählich... Beschleicht mich das Gefühl, das ist mal wieder eine Seite für den Ordner "Tote Seiten" :(

Ich hatte der neuen Admin mal ne PN geschrieben, wann es weiter gehen wird. Dazu bekam ich folgende, für mich plausible Antwort:

Hallo,

ich habe bei Sweety2410 den KK-Antrag für Domain gestellt. Sobald dieser durch ist, geht die Seite wieder online. Nur darf ich aus rechtlichen Gründen seine Domain solange nicht verwenden.

Anna