Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Nun denn. Die Seite ist wieder da, evtl. aber da bin ich mir nicht sicher, schon seit 6 Uhr. Ich meine zwar ich hätte es heute schon mehrmals versucht, aber ohne Erfolg.
Tja was soll ich noch schreiben,...
 
Moin ich habe buddha heute Morgen um 9 Uhr per WhatsAp informiert er hats aber Leider noch nichr gelesen
 
Ohjeh ojeh. Kann bitte einer mal versuchen wieder Buddha zu erreichen? Seit 15 Uhr für mich off.


Nun 18:56 wieder erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Versuch auszuzahlen kommt folgende Fehlermeldung:

DB Error: Table './saugeilzocken/user_stats' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed - query: SELECT SUM(`withdraw`) FROM `user_stats` WHERE `userID`=406837 AND `date`>='2021-04-12'

:nö:
 
Immer wieder lustig hier zu lesen. :LOL:
So viele Ausfälle und Fehler in kurzer Zeit, gibts anderswo in 20 Jahren nicht.

Und der Betreiber merkts nicht von alleine, oder liest die SB, in der sowas ja auch gepostet wird?
Ist der nie da?
Und dann muss er immer angeschrieben werden, und liest dann erst spät?
 
Immer wieder lustig hier zu lesen. :LOL:
So viele Ausfälle und Fehler in kurzer Zeit, gibts anderswo in 20 Jahren nicht.

Und der Betreiber merkts nicht von alleine, oder liest die SB, in der sowas ja auch gepostet wird?
Ist der nie da?
Und dann muss er immer angeschrieben werden, und liest dann erst spät?

Du musst ja immer deinen Senf dazu geben
 
ich weis nicht ob das Aufgeilt das du immer Negativ über SGZ Schreiben mußt...
Was soll ich denn sonst darüber schreiben? War doch lediglich eine Zusammenfassung von dem, was ständig passiert. :yes:
Normal wäre, dass der Admin selbst merkt, dass was nicht stimmt, und sich drum kümmert. Und vor allem, dass er seine User informiert.
Und wenn die Seite ständig ausfällt, dann kööönnte man auch mal den Provider wechseln, um Stabilität zu gewährleisten.


....obwohl du doch mit der Seite garnichts meht zu tun hast
Wieso hab ich das nicht? Ich bin doch dort angemeldet. :think: