Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Was hat es denn mit diesen Seiten, die hier im Thread und Forum genannt werden, wie z.B. prizee-jackpot, enovaa, inkazee auf sich? Sind das offizielle Seiten von Prizee? Und wofür sind die Codes, die ihr hier teilt?
Wäre froh, wenn mich jemand kurz aufklären könnte, gern auch via Klamm-Msg, falls es hier stört![]()
Ich habe auch 5,- Euro für silber investiert, weil mir dann einen Abend doch das Spielfieber gepackt hatMhh bin am überlegen ob ich 10 Euro für Premium Gold investieren soll oder würdest ihr es lasssen ?
[...]
Silber reicht mir auch vollkommen, für 30% mehr Chips, die ich ja selbst nicht kriege und goldenen Support brauche ich kein Gold für...Was für Spiele spielt ihr denn da? Wo bekommt man die meisten Punkte?
Die Spiele kommen ja in dem Slot fest vorgeschrieben, nur gibt es keine Vorgabe, ob du bei dem Spiel Geld oder Chips gewinnst
Grüße!
@ umweltpolizeisb du kannst aber mit Silber nur 100 Spiele am Tag machen leider
Ich habe mal gehört das nach 5000 Spielen alles von neuen anfängt stimmt das ?

@umweltpolizeisb Danke nochmalUnd diese Codes hier - sind die für Prizee direkt oder eine der Partnerseiten? Habe auf Prizee selbst kein Feld gefunden, wo man die einlösen könnte?
Und generell noch die Frage - ich habe in dem Thread bzw. Forum von Prizee, Prizee-Jackpot, Inkazee und Enovaa gelesen - nur von Prizee-Gold nicht. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Mhh bin am überlegen ob ich 10 Euro für Premium Gold investieren soll oder würdest ihr es lasssen ?
Denn wenn sie nicht auszahlen ...