Das klamm-Weihnachtswichtel-Team gratuliert dir zu deinem Prizee-Gewinn! Wir wünschen viel Spaß damit!

Dankeschön...
nach dem Prizee T-Shirt und dem Gewinn grade...
mir fehlt echt noch das Klamm Fank Paket...
das muss ich haben...
aber kann man ja nicht beeinflussen...
und kaufen ist blöd :-(

Scheint so, als wenn Fischreihe neue Level bekommen hat. So wie es in der Neuigkeiten-Grafik stand sind es jetzt 15 Level. Wie lang die Fischreihe da wohl wird. 8O

faranbulle-2-de.jpg

... wobei bischen irreführend ist das schon: 15 neue Level, 10 Level zu überwinden. :ugly:

ohh nein... gestern vergessen die warteschlangen zu bestätigen -.- mein schönes kinderbüroset:'( noch knapp eine woche und es wär meins gewesen...:(

kinderbüroset?! was ist denn das bitteschön?

Dies hier meint er:

525.jpg

Kinder Büro Set

Wie kann man alle kleinen Zubehörteile zusammenfassen, um Ausschneiden und Aufkleben zu machen? Um irgendwo es mitzubringen? Mit diesem Set für Kinder, alles ist einfach! Ausschneiden, kleben, zusammenheften, mit Tesafilm kleben, schreiben, perforieren, aufhaken... Das Allernotwendigste ist immer auf Armeslänge! Diese Mini-Zubehörteile sind so sympathische, dass man Kinder spielen könnte! Farbe: Orange, Abmessungen: 16 x 9 cm

Die Übersetzung der Beschreibung ist natürlich wieder goil! Zum schieflachen! :D

Hallo,
mein mehrfarbiger Stift kam grade, aber die Batterieleistung ist unter aller Sau, kann mir jemand sagen wo da die Batterien drin sind, hab nämlich noch 3 LR41er hier...

EDIT: Gefunden, mit neuen Batterien ist das Licht einfach genial, meiner Meinung nach besser als der LS.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch vielleicht noch jemand ein paar MaxPacks Codes in der Hinterhand? Ich habe bereits 25 MP gekauft, aber mein Verkäufer war das letzte mal am Freitag Nachmittag online und ich brauche noch 10 Bubz für meinen 300 Euro Scheck! ;)

Wenn ja, kann mir die jemand vielleicht ein paar Codes leihen solange bis er wieder online kommt?

wie is das eigentlich mit den euronen bei prizee, haben die irgendeine begrenzung?(max pro user/anzahl pro tag/oder so??)

und kann man sich maxpack auch verdienen? also wie bei dieser surfbar?
weil klingt ja alles recht intressant... ;)

Hallo Leute,

kann man sein Guthaben eigentlich auch übertragen bzw. den ganzen Account verkaufen?
Ich bin nach wie vor nicht voll von diesem Anbieter überzeugt (möchte die 70 Dinger aber auch nur ungern verfallen lassen).

Gruss