Zumal, selbst wenn der Scheck auch für Deutschland erhältlich bleibt, besteht folgendes Problem: Soweit ich sah, ist das jetzt für alle Deutschen das einzig interessante Geschenk, also bewerben sich noch mehr um dieses Geschenk und die Chance es zu erhalten liegt nahezu bei null.
Eben, in der Warteschlange für den 100€ Scheck sind 11000 Leutz...in der Vitrine haben sich um die 8000 beworben...super, ehrlich

Wo ist der schmierige, französische Freund wenn man ihn braucht?

Wie kann es eigentlich sein, dass noch kein deutscher Anbieter auf die Idee so einer Seite gekommen ist?? (Lukas K. !! Mach was!!)

Zuletzt bearbeitet:
na vllt haben sie den brief von phantasialand schon bekommen, und ham die konsolen nur für frankreich gemacht, da demnächst tolle neue geschenke nur für deutsche kommen:D

Hört mal bitte auf zu sagen:
"Von Phantasialand"

Es haben neben mir noch 155 Leute mit zur Versendung beigetragen und ich habe von Prizee versichert bekommen, dass die den Brief auch an die Geschäftsführung geben werden, er ist wie ja bereits schon erwähnt Gestern an die Französische Post übergeben worden.

@Phantasialand:

Wir sollten direkt den nächsten Brief hinterher schicken, und uns wegen der Prämien beschweren...;)

Habe denen wegen der Geschenke jetzt einfach mal ne Mail über's Kontaktformular geschrieben, mal sehen was die mir antworten...Wahrscheinlich so was wie: Es tut uns sehr leid, aber bitte löschen Sie ihre Cookies, wir haben dir aber unglaubliche 3 Partien für Diabolos Wette gutgeschrieben....:ugly::evil::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab mir auch bei youtube schon videos angeguckt, aber schlau bin ich aus denen nicht geworden

du hast den brieg abgeschickt für prizee, oder?
hab dir mal paar lose zukommen lassen, kleiner Anteil an die Portokosten :)

Der "Brief" ist grauenhaft. Der erfüllt weder die Anforderungen, die man an einen Brief stellt, noch ist der sachlich oder jemals Korrektur gelesen worden.

Warum schickt man sowas wirklich ab? Dieser Umstand (und die Formulierungen und Fehler) machen den Sachverhalt doch lächerlich.

Man sollte zumindest wissen, wann man Deutsch und wann deutsche (Spieler) schreibt.

Hmm, bin jetzt seit 16 Tage bei Prizee und die Seite macht echt Spaß, aber leider sieht es wohl so aus, wie wenn der Spaß auch alles ist, da die Geschenke je eh nie geschickt werden bzw. erst in x Jahren.

Die Seite scheint wohl mehrere Probleme zu haben, man muss nur mal auf YouTube die Worte "Prizee" und "Hack" eingeben... :(