Na toll. Scheiß Collector. Laserstift wurde durch nen Mehrfarbigen Stift ersetzt.

Du hast Deine 3. TreueKarte ausgefüllt.

Du brauchst noch 3 MaxPacks bevor Du diese TreueKarte ausgefüllt hast. Du bekommst dann
1 Mehrfarbiger Stift

:evil:

mal ne doofe frage wan bekommt man den stift ich habe schon ca 10 karten voll gehabt und bekomme immer nur ein maxpack dazu mehr nicht :-?

Juhuu Diablo-Viech gewonnen in der Vitrine.
Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Vitrine habt ... alle 10 Versuche hab ich da was. :mrgreen:

mal ne doofe frage wan bekommt man den stift ich habe schon ca 10 karten voll gehabt und bekomme immer nur ein maxpack dazu mehr nicht :-?
Du hast dich in dem Sinne zu spät angemeldet.
Alle User bis zu einem bestimmten Datum haben wenn die Treuekarte voll ist, einen Sachpreis, alle User ab dem Datum kriegen nur noch ein Bonus-Maxpack.
Wann das Datum war, weiß ich nicht, leider.
Ich kriege auch nur Bonus-Maxpacks.

.....
och meno das ist ja fies :(

wie ist denn das in der vitrine wenn ich mir da was kaufe bekomme ich das dann auch ganz sicher weil Herr klamm geschrieben jeder 10 Versuch?

Sry wenn ich dumme Fragen stelle aber mit sowas habe ich mi8ch noch nicht beschäftigt ich lass bis jetzt nur den Frosch springen und Rubbel :)

die Vitrine hat ein kleines System :mrgreen: -> wenn die da 20 Geschenke zur Verfügung haben aber 1000 User das Geschenk haben wollen, werden die 20 Gewinner per Losverfahren ermittelt... daher, kann es sein, dass du sofort beim ersten Mal etwas gewinnst, oder sogar beim 100. Versuch... ;-)

.....

die Vitrine hat ein kleines System :mrgreen: -> wenn die da 20 Geschenke zur Verfügung haben aber 1000 User das Geschenk haben wollen, werden die 20 Gewinner per Losverfahren ermittelt... daher, kann es sein, dass du sofort beim ersten Mal etwas gewinnst, oder sogar beim 100. Versuch... ;-)

wenn ich es dann nicht bekomme, bekomme ich dann meine bubz zurück?

Ich hab das neue Game! :mrgreen:
Nice mit Flash-Comic-Intro.

(Frosch-Ticket ersetzt)

edit: sehr hübsch umgesetzt. kenn das spiel von automatenzeiten noch ... da bin ich der king ^^

woher bezieht ihr eigentlich eure maxpacks, kauft ihr Sie hier im Forum oder direkt auf der Seite gegen Euro oder gibts sogar ne Quelle die mir noch nicht bekannt ist?

woher bezieht ihr eigentlich eure maxpacks, kauft ihr Sie hier im Forum oder direkt auf der Seite gegen Euro oder gibts sogar ne Quelle die mir noch nicht bekannt ist?

ich habe am Anfang per SMS gekauft und habe dann Takepass.com entdeckt.

....
edit: sehr hübsch umgesetzt. kenn das spiel von automatenzeiten noch ... da bin ich der king ^^

nene, das bin ich schon. ;)
Gibts ja für fast jede Konsole. ;)