Ich mußte 1 MP einlösen um den Auftrag zu schaffen, bei dem 2. MP habe ich dann erst 20 Spiele bekommen.

Auftrag hatte ich geschafft, als ich das fehlende Teil gefunden, 1 MaxPack eingelöst und das Wochenspiel gespielt hatte.

Dann kam diese Nachricht.

Du hast den Überfall Auftrag gepackt!
Amok ist Dir echt dankbar, er hat es ja geschafft mit der Beute wegzufliehen!
Als Dank bekommst Du 5 extra Runden für jedes Spiel im Game Hit!
Mach das Beste draus und spiele Seine liebsten spiele wieder und wieder!

Danach hatte ich 5 Extra-Spiele...

hmm... den Laserstift gibts auch in der Vitrine nicht mehr... hoffendlich kommt jetzt ein Ferngesteuerter Minihubschrauber dazu:D *hoffen+daumern drücken*

Man, ist das bei euch auch so: Ich habe 10 Spiele oder so "Die Wetter Diabolos" gespielt und in den 10 Spielen 5 Jackpotteile von 8 bekommen! Jackpot auf 118 Bubz, da dachte ich da kauf ich noch paar Games und hol mir den. Jetzt hab ich bereits 45 Spiele gemacht und nicht mehr ein Jackpotteil bekommen! Ist das ein typisches "reingelegt" und die bekommt man eh die nächsten 1000 Spiele nicht oder ist das einfach nur Pech?

ich habe unter meinen Messages noch ein MP von Prizee. Kann ich das länger liegen lassen oder verfällt das wenn ich das nun noch nicht in ein Game stecke?

Nicht eingelöste Codes verfallen nach ca. 30 Tagen.
Bereits eingelöste Codes im Account, die aber noch nicht in Games gewandelt wurden, sind unbegrenzt haltbar.

bzw. ins Prizee Forum. Neue Sachen werden dort doch meistens im "Roten Teppich" irgendwo vorgestellt.
Der USB-Staubsauger war vor meiner Zeit, allerdings habe ich hier auch einen und so gut ist der nicht. ;)

Dann gehen wir mal suchen.

Auf der Seite "Blubber Team" - oben, mitte. Ist nur 1 Teil.

Heute hab ich auf der Seite so ein Spiel mit gemacht dass man irgend ein Roboterteil finden muss das auf der Seite versteckt ist. Hab es dann gefunden und hätte ein Freispiel bei den Schecks bekommen :( aber wie ich drauf gegangen bin hat er gesagt dass ich keines habe. Ist das auch schon mal jemanden passiert?
Hat mich irgendwie genervt :-?

Ich habe mal eine Frage zum Maulwurfspiel.

Mein Maulwurf fliegz nun schon seit 40 min.Hat bisher 7286m.Hört der nochmal auf?