Bin grad bei Tag 12 des MaxPack-Auftrags (30 Tage lang je 1 MP pro Tag).
Mal guggen was bei rauskommt.

Bin grad bei Tag 12 des MaxPack-Auftrags (30 Tage lang je 1 MP pro Tag).
Mal guggen was bei rauskommt.

Dann drück ich dir die Daumen! ;)

Was mich noch brennend interessiert: Wenn man mal 5 Tage nicht auf der Seite ist, hat man dann bei jedem Spiel 5 Spiele gut oder kann man kostenlos nicht mehr als ein Spiel am Stück haben. Also sammelt das die Spiele wenn man nicht spielt oder verfallen die?

Dann drück ich dir die Daumen! ;)

Was mich noch brennend interessiert: Wenn man mal 5 Tage nicht auf der Seite ist, hat man dann bei jedem Spiel 5 Spiele gut oder kann man kostenlos nicht mehr als ein Spiel am Stück haben. Also sammelt das die Spiele wenn man nicht spielt oder verfallen die?

die nicht genutzten Gratisspiele verfallen .. du hast also immer nur eines pro Tag zur Verfügung .. wenn du nicht spielst, Pech, ist es weg

nur :ugly: dann haben die den wohl ganz weg, die damals den schönen staubsauger :biggrin:

dann kommt doch sicher bald was neues *mal öfter in france vitrine schauen muss*

bzw. ins Prizee Forum. Neue Sachen werden dort doch meistens im "Roten Teppich" irgendwo vorgestellt.
Der USB-Staubsauger war vor meiner Zeit, allerdings habe ich hier auch einen und so gut ist der nicht. ;)

Dann gehen wir mal suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig saxxon, nur leider habe ich keine MP's mehr. :(

Das Maschinenteil ist zu finden unter Blubbers Team. Dann ein MP einlösen, das Wochen-Game spielen, danach bekommt man bei jedem MP das man einlöst 5 Spiele mehr.