prizee shop - auf der startseite links bei den links unter blubber team
also den Shop finde ich
edit: Beiträge: 666
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prizee shop - auf der startseite links bei den links unter blubber team
Loool, den gleichen Gutscheincode hab ich von Spread.net per Post bekommen...
[...]
Und noch ne Frage, wie kann man denn "Die Geheimen - Spiel zu entdecken!" entdecken? Kommt das irgendwann von alleine oder muss man da was machen?![]()
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Laserstift im Wert von 14.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 0.37 Bubz.
Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
Hallo Michael!
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Laserstift im Wert von 14.9 Bubz.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 1.79 Bubz.
Das Prizee Team
Nicht schlecht, Glückwunsch!
Ich habe gerade mal rausgefunden, dass bei dem Maulwurfweitwurf das Beste ist, wenn man einfach nur 99 Meter kickt und nichts macht. Dann fällt er zu 90 % in den Boden und bringt 0,10 - 0,16 Bubz.
Macht ihr das auch immer so?
DankeNicht schlecht, Glückwunsch!
Macht ihr das auch immer so?
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 2.16 Bubz.
Das Prizee Team
Saftladen... da wartet man Wochen lang bis das Geschenk in greifbarer nähe ist und dann sowas. Und das war nur der Laserstift und die Warteschlage bin ich in 2 Wochen durchgewandert... da kann ich mir gut vorstellen was passiert wenn die Warteschlange mal ein wenig länger dauert.