Ich hab auch schon viel bekommen... *grübel*

4 USB Ventilatoren
Das Gamepad
Den blöden Würfel
Eben gerade den USB Tassenwärmer
Son Anhänger
Weiß nicht...alles über die Vitrine.

DAfür hab ich aber auch bei 300 Tagen nur 90 Bubs :-(

so, das ist der Rugby-Schlüsselanhänger, den es im September beim Wochenspiel zu gewinnen gab.
Der Rugby-Ball ist aus Schaumgummi und damit quetschbar.

Ich nutz immer 1-2 Feder, Zieloptik, Vogelscheuche, Eis (für Notfall) ... und aus Bequemlichkeit den Blumen-Magneten.

Also mir reicht die Vogelscheuche und das Zielfernrohr vollkommen aus - wobei ich ja noch einen extra Platz gekauft habe, den ich garnicht brauche :wall:

Prizee fragt mich gerade, wie mir mein Laserstift gefällt, leider sind da nur so wenig Auswahlmöglichkeiten
Was hast Du von dem Lieferzeit gedacht?

Zu lang ok Schnell

In welches Zustand war das Geschenk geliefert?

Schlechtem Zustand ok Gutem Zustand

Was denkst Du von diesem Geschenk?

Sehr enttaüscht Enttaüscht ok Gut Wunderbar
Lieferzeit war OK Zustand auch nur warn wie gesagt nur 2 extra Baterien dabei (auf dem Bild sieht man sogar 4) naja aber irgendwie ist er im großen und ganzen Enttschend:biggrin:

So ein Mist...

ich spiele heute 150 mal Schutzengel.
Und nein...immer noch nicht den Suppenauftrag...
Und kein Jackpot...nix...paar wenige Bubz :evil:

Geheimnisse Garten war irgendwie nicht so ertragreich wie sonst in den hohen Leveln - also in Level Neun waren es 0,14 Bubz und 0,03 hab ich nicht mehr geschafft... aber Level 10 war ne Runde zu schwer:

Na Super. :biggrin:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Danke für Dein Verständnis und bis bald! [/FONT]

Sowas aber auch, bei mir auch,

hab davor schon meine Gewinne nicht gutgeschrieben bekommen. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es wieder, allerdings würde ich derzeit keine Games mit hohen Leveln spielen. Erst mal etwas abwarten ob es stabil bleibt.

Das hier musste ich grad unter Neuigkeiten lesen:
Nicht zu verpassen! Allgemeine Preissenkung auf Prizee Shop! Alle Artikeln sind betroffen! Und ausnahmsweise bis zum 30. November keine Versandkosten für Bestellungen über 20€, dank dem folgenden Gutschein-Code: XMAS07. Worauf wartest Du noch?

hmm... aber den Shop finde ich eh nicht so Prall... naja

Gab es nicht mal ne Möglichkeit Geschenke vorzuschlagen? Wo findet man das? Bei meiner Kreativität ist es bestimmt im Forum aber fragen Kostet ja nix : D