Danke.
Woher soll man das auch wissen, wenn man nur die Deutsche Seite spielt. ;)

also sinkyfrog weiß ich, da die arche ja nicht übersetzt ist ;D desshalt steht da auch über die deutsche seite ingame immer sinkyfrogs ark... und des französische kenn ich, da bei mir prizee desöfteren auf französisch geöfnet wird^^ - bei den andern muss ich zugeben hab ichs nachgeguckt ;D

Joar, michse.
Der ist ganz in Ordnung und bring ne Menge Fun mit sich, aber bedenke:
Für das Steigenlassen reicht es nicht, wenn einmal alle 15 Sekunden ein Windstoß kommt du brauchst da durchgehend schön viel Wind, ansonsten macht der direkt wieder nen Abgang nach unten.

Wenn ud ihn erhälst wirste wahrscheinlich auch erstmal denken:
"Oh Gott, was soll ich mit diesem Fadenwirrwarr?"

PS: Habe meinen Sonntag-Morgens um 7 Uhr für nur 45 Bubz ersteigert.

Korrekt, danke für die Auskunft. Habe mir den jetzt auch ersteigert. 46,50 Bubs habe ich bezahlt. Hätte ja gar nicht gedacht, das ich ihn bekomme, da ich mein Gevot Nachts um 3 Uhr abgegeben habe. Auktion war auch um 7 Uhr zuende!
Werde mir dann mal mein eigenes Bild machen, der Herbst steht ja vor der Tür:D

MFG

Ich habe neulich gemerkt, dass bei meinem Laserstift nur 2 extra Knopfzellen vorhanden waren. Zuerst dachte ich in dem Stift sei nur eine Knopfzelle und desshalb fehle die eine in dem Etui. Jetzt hab ich allerdings festgestellt, dass im Stift drei Batterien sind. Demzufolge sollten im Etui doch auch drei sein oder nicht?

Zudem lässt der Laser auch schon nach:-?

Im etui sind jeweils 3 Ersatz-Batterien drin.
Hast du mal die Einlage rausgenommen und drunter geschaut ?

Ich habe eben die Lampe ca. 15 Minuten im Dauereinsatz betrieben, notgedrungen.
Ergebnis = Einwandfrei, ohne Verlust der Leuchtkraft. ;)

das kann ich kryb nur recht geben :yes: nach 1-2 minuten mit dem laser lässt er sehr stark nach, die lampe hingegen geht immer noch so gut wie vorher