Würde ich nicht jeden tag vergessen, mich in die Vitrine einzutragen, ginge es bei mir auch schneller.. aber atm ist es eher die Ausnahme, wenn ich dran denke... -.-

[aber ich arbeite an einer Lösung 8)]

Entweder laden die Spiele bei mir nicht oder der Ladebildschirm kommt und danach kommt nichts mehr. Ist das bei euch auch so?

Entweder laden die Spiele bei mir nicht oder der Ladebildschirm kommt und danach kommt nichts mehr. Ist das bei euch auch so?
Jo, stell auf Französisch um, geht besser.

Boah ich hab voll Bock MP einzulösen (aus Langeweile) aber kein Bock so viel zu spielen. Das einzige Game was gerade so noch geht ohne zu nerven ist Sinkfrog. Hab auch kein Bock 5000x zu rubbeln. Zudem hat man bei Games ja immerhin noch den Vorteil einen Jackpot knacken zu können ... welches Game nutzt ihr so um möglichst schnell "durch" zu sein und trotzdem viele Bubz abzugrasen?

Jo, stell auf Französisch um, geht besser.

Boah ich hab voll Bock MP einzulösen (aus Langeweile) aber kein Bock so viel zu spielen. Das einzige Game was gerade so noch geht ohne zu nerven ist Sinkfrog. Hab auch kein Bock 5000x zu rubbeln. Zudem hat man bei Games ja immerhin noch den Vorteil einen Jackpot knacken zu können ... welches Game nutzt ihr so um möglichst schnell "durch" zu sein und trotzdem viele Bubz abzugrasen?

Geheimer Garten und Taka eigentlich.
Weil das geht bei mir am schnellsten und bei geheimer garten kann man gut abgrasen.

Wenn ich Maxpacks schnell wegspielen will, nehm' ich meistens ein Rubbel-dingens, da kann einem zumindest ein kleines Script noch Arbeit abnehmen *hust* (andauernd auf einen Fleck klicken ist jetzt keine echte Automatisierungsherausvorderung ^^)...

Er fragt sich wahrscheinlich, ob es normal ist, dass er nicht jeden Tag um mind. einen Platz vorrückt...
genau das meine ich

Aber auch so viel wie im Schnitt mit Game X?
(ohne Jackpotchance halt)
bei mir war es etwas mehr, da ab und zu sich 0.1 und öfter mal 0.05 hat blicken lassen (sinkfroschs ticket)
Wenn man Game Y gedisst hat is nix zu machen nehm ich an?
(TAKA ersetzt durch Fischreihenblödsinn)
nope

ich hab jetzt 5 anfragen in der vitrine: 4 plüschtiere und magneten, hoffe dass ich die bald alle bekomme

Wie besorgt ihr euch die Geschenke Vitrine oder auktion ?
Vitrine. Fast jede Woche ein Geschenk. :mrgreen:
Und so nebenbei noch in ca. 10 Warteschlangen.

... welches Game nutzt ihr so um möglichst schnell "durch" zu sein und trotzdem viele Bubz abzugrasen?
Schutzengel und Thinkyfrog Arche, aber nur wegen der Punkte. Die Bubz sind dabei völlig egal.

Dann wirst Du ja evtl. langsam für einige Klans interessant...;)
So sieht es aus.

@saxxon
Machen wir die TOP 30 noch diese Woche ? :ugly:

GW euch beiden. :)

Hab gestern den Frosch und den Knuffhasen zusammen bekommen. :)

Jetzt brauch ich nur noch den Fisch,dann habe ich Alle beisammen.:biggrin:

Dieses Mal waren aber keine Aufkleber und Karten dabei.Dafür war der Hase extra noch in Folie eingeschweisst,was bei den anderen nicht der Fall war.8)