Heute war der Link bezüglich Warteschlange bestätigen nicht auf der Startseite, aber als ich in meine Warteschlange ging, war ich x Plätze höher als gestern.

Heute war der Link bezüglich Warteschlange bestätigen nicht auf der Startseite, aber als ich in meine Warteschlange ging, war ich x Plätze höher als gestern.

Bei mir auch. Bestimmt eine Halloween-Aktion von denen oder -nicht undumm- eine Mail-Server-Belastungsaktion:biggrin:

frösch gewönnen 8)
noch hase
GW!
:mrgreen: Mr. Frösch und Hase sind meine Favoriten! Diabolo schaut zu nett und Blubber ist zu rund:ugly:
Aber knuddelig sind die alle!

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer sich hier bemüht die Kürbisse zu finden?? Habe bis jetzt 3 Stück gefunden! (Bis die Seite wieder mal down ist)

Hat einer schon alle Gefunden? Was gibt es denn dafür?

MFG

Hat einer sich hier bemüht die Kürbisse zu finden?? Habe bis jetzt 3 Stück gefunden! (Bis die Seite wieder mal down ist)

MFG

ich hab shcon alle gefunden, wenn du alle gefunden hast und das halloween ticket(wochenspiel) spielst nimmst du am Gewinnspiel teil. Je öfter du spielst desto höher ist deine Gewinnchance.

Preis: Reise zu Dracula

MFG

Kürbisse sind hier:
- Deine Messages (oben rechts)
- Der Klan-Pokal (mitte rechts)
- Dein Account (oben rechts)
- Gästebuch (oben links)
- Vitrine (unten mitte)

Bekommen tust du erstmal garnichts, sondern erstmal nur die Nachricht, dass du jetzt noch ein Maxpack kaufen/einlösen musst und dann an einem Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wie immer also nur Aufforderung zum Maxpack Kauf ;)