Geh mal auf "Dein Account-> Restliche Partien" da sollte es eigentlich noch zu rubbeln sein. ;)
Ich habe damals Paintball getauscht und habe dort immer noch meine 171 Partien zum abspielen drin. Bis das die Partien weg sind, dann ist auch das Game endgültig weg.

Bleibt die Frage, ob du das Game nicht noch aufladen kannst :think: - das wäre dann ein schöner Bug.

Na also ich hab das neue Soiel nun schon zweimal durchgespielt ich finde es recht einfach mal eine gelungende abwechslung hat aber leider auch nur 5 Level

Geh mal auf "Dein Account-> Restliche Partien" da sollte es eigentlich noch zu rubbeln sein. ;)
Ich habe damals Paintball getauscht und habe dort immer noch meine 171 Partien zum abspielen drin. Bis das die Partien weg sind, dann ist auch das Game endgültig weg.

Das trifft nur zu, wenn du bezahlte Partien bei einem Spiel offen hast. Die gratis-Partien sind dann eben weg. :-?

Oh man, ich krieg hier noch die Krise!

Mein absolutes Lieblingsspiel ist "Die Wette Diabolos". Ich scheitere aber regelmäßig an Level 7 oder 8. Wieviele Level gibts denn da insgesamt? Und gibts da irgendwelche Tricks?
Ich hab immer das Problem, dass diese "wenn ich sie kaputt mach gibts ne neue Reihe"-Blöcke immer sehr weit oben liegen und zwangsläufig relativ früh kaputt gehen und mich ins Verderben reißen.

Das neue Game hat bei mir dieses blöde Musikteil-Ticket ersetzt. Endlich ein Spiel mehr und nicht nur blödes gerubbel :ugly:

wo gibts 100 gratis mps? oder ist das komische diamanten buddeln gemeint?

öhmmm... ich weiß jetzt nicht ob du diese Frage ernst meinst, aber ich glaube schon.
Deshalb weiße ich dich mal auf die vielen Smileys hinter er Aussage hin, die darauf hindeuten, dass das nur ein Gag war 8)

Wenn ich hier schon am Fragen stellen bin: Wo kann man denn am günstigesten MaxPacks4Euros kaufen? Gibts da nur die Möglichkeiten,die auf der Seite verlinkt sind oder noch andere?

ich kenne einen Shop bei dem es die Maxpacks für 1.60€ gibt, ich weiß aber nicht mehr ob das noch aktuell ist weil dort ein kurs von 1mio ~ 0.27€ steht

öhmmm... ich weiß jetzt nicht ob du diese Frage ernst meinst, aber ich glaube schon.
Deshalb weiße ich dich mal auf die vielen Smileys hinter er Aussage hin, die darauf hindeuten, dass das nur ein Gag war 8)

ja die vielen smileys ham mich auch iritiert aber hätte ja war sein können :p

edit: ich habe auch neulich maxpacks per paypal gesucht und DelphiKing hat mir welche angeboten, musst ihn mal fragen ob das noch aktuell ist

Wo kann man denn am günstigesten MaxPacks4Euros kaufen? Gibts da nur die Möglichkeiten,die auf der Seite verlinkt sind oder noch andere?

am günstigsten über Take Pass und wenn du per PP mit Giropay funktion zahlst müßtest du sie auch morgen spätestens übermorgen haben so war es zumindestens bei mir wichtig ist nur die Funktion Giropay damit geht es am schnellsten ansonsten kann es auch ein paar tage länger dauern.

Jippiieee :)
Habe nun endlich mal was gewonnen : 1 Poster vom wochenspiel.
Nachdem ich meine ganzen bubz verzockt habe , wird es auch endlich Zeit :mrgreen:
Weiss jmd , ob die Poster auch nach GER gesendet werden?

Grüße!

Mensch, auf Prizee is ja die Hölle los....:biggrin:, nur mal schnell das neue Spiel getauscht...der Flieger Knuff kann jetzt hinfliegen wo der Pfeffer wächst..:biggrin:

Habe von Prizee übrigens 2 Gratispartien Fischreihe bekommen, weil ich mich über die nervigen Serverprobleme und abgestürzte Spiele beschwert habe...

Zuletzt bearbeitet: