Ein Drucker ist doch einfacher zu versenden wie z.B. ein Fernglas. :roll: :ugly:
...oder ein Korkenzieher...:ugly:...oder ein absolut geiler Toaster...:evil:

GW! Cybo
Ist das der Epson? Schnell verkaufen, die Folgekosten sind der Horror!

Karlsruhe, Katzen fahren total auf den Laser ab, die kann man richtig auspowern damit, herrlich!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...oder ein Korkenzieher...:ugly:...oder ein absolut geiler Toaster...:evil:

Ja, man sorry, aber ich kann doch nix für die Politik von Prizee ?!

Die könnten doch einfach sagen, ey Jungs und Mädels aus != Frankreich, ihr zahlt 10 Bubz Versand. Fertig.

So stellen sie nur nach und nach alles ein.
(Zur Not gibt man halt ein französische Adresse an ... :sing: )

Edit:

Ole

Habe mich heute auf Prizee eingeloggt, da ziehen die mir 0,01 Bubz ab...??? :biggrin:

Hat schon jemand das neue Wochenspiel gespielt? Man muss Ballons zerplatzen, habe 0,15 Bubz gewonnen....na ja...besser als ne Zuckerwattemaschine...:mrgreen:

Habe mich heute auf Prizee eingeloggt, da ziehen die mir 0,01 Bubz ab...??? :biggrin:

Hat schon jemand das neue Wochenspiel gespielt? Man muss Ballons zerplatzen, habe 0,15 Bubz gewonnen....na ja...besser als ne Zuckerwattemaschine...:mrgreen:

So langsam glaube ich, dass man die Maschine hat, wenn man alle 20 zerplatzt hat, aber von den 20 kommen immer 3-4 so schnelle, da haste 0 Chance hab da aber bisher 1 x 0,15; 1 x 0,45 und 1 x 0,50 gewonnen

Was du hast den Epson Drucker bekommen? 8O
Im Prizee-Forum wurde geschrieben, dass der nicht nach D geschickt wird und man dafür nen Scheck erhält. :hö:

Das neue Wochenevent konnte ich leider noch nicht probieren. Hab leider keine Packs und für Lose werden irgendwie gerade keine angeboten. Dabei hab ich gestern extra haufen Lose gewonnen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vohin 20 Ballins von 20 Zerplatzt und habe bishr nur einmal gespielt(habe keine packs mehr^^)

naja mein PC spinnt die ballons gehen langsam hoch und da ist es leicht sie zu zerplatzten lassen^^

habe aber nur 0,40 bubz gewonnen

ich habe noch eine Frage: wird wen man bei einer auktion verloren hat die bubz wieder zurückgebucht?

Was war euer Rekord bei einem Spiel auf prizee.com an Bubz?

meins wahr eben bei Alle An Board mit 2 Bubz!

mein absoluter Rekord

Und ihr?